App im Playstore
Pfeil rechts
50

...um hier mal noch ein Gegengewicht zu Frau Roth in den Raum zu stellen, weiße ich mal auf den nachfolgenden Artikel, der die ganze Sache ziemlich kritisch hinterfragt. Zudem viele diese noch relativ unbekannte Nachrichtenseite nicht kennen werden.

Dieses Ergebnis bestätigt mich ein weiteres mal, dass die Mehrheit der Muslime sich eben nicht integrieren möchte und unser leben, unsere Denke ja unsere Gesellschaft ablehnt. Ja, es sind nicht alle so aber die Mehrheit ist so...das sieht man ja am Wahlergebnis deutlich. Und jeder der was anderes behauptet ist entweder blind oder will es nicht sehen.

Sie leben hier und genießen diese Vorzüge aber wollen gleichzeitig etwas ganz anderes. Kein Kindergarten und keine Schule kann verhindern, was diese Eltern ihren Kindern im Subtext mitgeben. Genauso ist dann auch das Auftreten in diesem Land, welches man eigentlich ablehnt. Zurück kann und will man aber auch nicht. Was man aber kann ist, dieses Land so zu machen, wie man es gerne hätte...nämlich die eigenen Werte durchdrücken und die Deutschen, welche das nicht wahr haben wollen, regen mich am meisten auf.

In keinem anderen land der Welt haben die Türken so klar für Erdogan gestimmt. Warum ist das so?

ich sag euch warum das so ist...weil andere Länder dieser Welt sich die Rosinen rauspicken. Sie bestimmen genau wer kommen darf und vor allem wie viele kommen dürfen. Wir machen die Tore auf und wundern uns später das die Unzufriedenheit dieser Menschen dazu führt, dass sie einen Dikator wählen. Wartet ab bis es mehr werden. Schaut euch an, was im Jahre 2030 passiert, wenn diese eingedeutschen Muslime ihre Partei wählen. Dann ist es aber zu spät!

Meine Behauptung bleibt. Die Mehrheit der Muslime ist nicht integrierbar und das wollen sie auch nicht. Ich weiss genau wie sie denken, hinter verschlossenen Türen...an der Wahlurne wurde ich ein weiteres mal bestätigt.

Ich sag auch nochmal ganz klar, warum diese nicht integrierbar sind...weil diese ihre Werte hier durchsetzen wollen und keinen schritt zugeben möchten. Genau deswegen wurde Erdogan gewählt. Intelligent wäre es, sich anzupassen...
Ich habe es schon oft geschrieben, würde ich in der Türkei oder in einem muslimischen Land leben, ich würde mein Kind doch keinen deutschen Namen geben. Es liegt doch auf der Hand, dass es dadurch Nachteile hat, wenn die Mehrheit der Menschen den Namen nicht aussprechen kann oder nicht weiss wie man diesen schreibt. Warum geben 99% der Muslime ihren Kindern muslimische Namen und wundern sich dann, dass sie benachteiligt werden. Es macht eben viel aus, ob ein Christian Meier anruft oder Mohammed Örginoklu (wie bitte?) - Werte und auch Namen zu übernehmen schafft Vertrauen und das ist für mich Integration. Deswegen würde ich mich anpassen, würde ich mich für ein Leben in diesen Ländern entscheiden.

Ach...

A

Ist Multikulti gescheitert?

x 3

Sehr schockiert hat es mich, als es im Kindergarten hieß: Wer sind unsere Chefs? Die Türken oder? Die Frage nachdem wie das Kind darauf käme war die Antwort: das türkische Mädchen hat das zu mir gesagt!

Wow! Also weiß man, was dieses kleine türkische Mädchen 'zuhause in Deutschland' von inren Eltern vermittelt bekommt! DAS hat mich wirklich sprachlos gemacht! Aber genau DAS ist es was Erdogan will! Hat er nicht Letzt iwann mal gesagt das die Türken hier alle 5 kinder kriegen sollen um uns zu 'überrennen' ?

So und jetzt legen wir die Stammtisch - Parolen mal zur Seite und benutzen zur Abwechslung mal unser Hirn!

@timeless Es wäre schön gewesen, wenn Du castorps Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest Du nämlich, dass die MEHRHEIT der in Deutschland lebenden Türken GARNICHT zur Wahl gegangen ist!

@vonnie Du weisst überhaupt nicht in welchem Zusammenhang die Kleine das aufgeschnappt hat. Man hätte besser das kleine türkische Mädchen fragen sollen, wie sie das gemeint hat bzw wie sie darauf kommt, anstatt irgendwelche hanebüchenen Zusammenhänge herzustellen, weil die halt grad so gut zur eigenen Geisteshaltung passen.

Ihr habt Angst vor Erdogan und der Türkei? Gut! Sehen wir uns die Türkei mal näher an:
Ist die Türkei eine Wirtschaftsmacht - Nope! Weder in Europa noch in Asien, noch sonstwo...
Kann uns die Türkei militärisch gefährlich werden? - Nope!
Was ist die Haupteinnahmequelle der Türkei? - Tourismus! Was wollen sie machen? Sandburgen bauen oder mit dem Schübchen auf uns losgehen? Uns verbieten Urlaub in der Türkei zu machen? WOHOOO Was für ein Schlag wäre das für uns!
Der EINZIGE Pluspunkt, strategisch gesehen, ist die Lage der Türkei. Darum stationieren andere MILITÄRMÄCHTE dort ihre Leute. Unter anderem Amerika.

Erdogan ist derselbe Dampfplauderer wie der Spacko , wo war das noch gleich, Iran? Der hat sich nach seinem Amtsantritt auch aufgeführt und Amerika den Kampf angesagt. Und was ist passiert? GARNIX!
Erdogan KANN UNS GARNIX! Und nochmal DIE MEHRHEIT DER IN DEUTSCHLAND LEBENDEN TÜRKEN HÖRT NICHT AUF IHN --- bitte 5 mal lesen. Ist das jetzt angekommen?

Und was macht ihr? Ihr lasst euch von den Medien aufhetzen und instrumentalisieren! Ihr lasst zu das Zweifel zwischen UNSEREN Leuten entstehen, ja ihr habt richtig gelesen! Die Türken hier gehören zu UNS! Und was werden eure Zweifel und euer Misstrauen mit der Zeit bewirken? Ganz genau, ihr treibt sie zurück zu Erdogan!

Wisst ihr... vor knapp 100 Jahren fing das genau so an... Die Juden unterwandern das Deutsche Volk! Kauft nicht beim Juden! Bitte... lasst das nicht noch einmal soweit kommen...

Grüsse
Plumbum

Wer mit offenen Augen durch die Städte läuft und nicht sieht, dass etwas falsch läuft, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Menschen brauchen die harte Tour...diese werden sie aber bekommen.

Zitat:
Wisst ihr... vor knapp 100 Jahren fing das genau so an... Die Juden unterwandern das Deutsche Volk! Kauft nicht beim Juden! Bitte... lasst das nicht noch einmal soweit kommen...

muss ich mich jetzt schuldig fühlen und deswegen blind durch die Gegend laufen und alles tolerieren? Genau mit diesem Satz kannst du doch alles was passiert relativieren. Du hältst auch noch die Backe hin und die lachen dich aus. Wenn du morgen im Park eine auf den Deckel bekommst, denkst du natürlich auch..ach der arme Teufel, hats halt schwer im leben, man müsste ihn noch besser integrieren. Eigentlich kann ich mich zurück lehnen, da der Tag kommt, wo du meine Worte besser verstehst...wenn du sie jetzt schon verstehen willst, dann halte die Augen auf in den Städten. Die Mehrheit der Muslime ist nicht integrierbar und das wollen sie auch nicht.

In kurz: Dieses Thema wurde geschlossen.

Grund: Politische Themen mit diesem Schwerpunkt sind nicht mehr gewünscht, da diese immer ausufern.

App im Playstore