App im Playstore
Pfeil rechts
28

Das meinte ich. In die linke Seite habe ich es bekommen

@Santelinchen hatte das selbe Problem nur heftiger. Konnte nicht mal mehr gehen. War am Ende ein Bandscheibenvorfall an der LWS. Nach dem die Verspannung weg war verspürte ich ein Schmerz der ins Bein ausstrahlte. Lass ein MRT machen.

A

ISG Blockade schlimmste Rückenschmerzen

x 3

@Oxuz
Ehrlich gesagt ist das auch meine Angst, dass es doch die Bandscheibe ist. Mittlerweile zieht es ins rechte Bein, die Hüfte tut auch höllisch weh. Das kann aber auch durch die Fehlbelastung kommen.
Schlafen konnte ich verhältnismäßig gut wahrscheinlich dank des Muskelrelax.

Nachdem es bis heute kaum Besserung gibt werde ich morgen nochmals zum Arzt müssen. Alleine wegen einer Krankschreibung.
Nach wie vor habe ich starke Schmerzen und kaum was von den Maßnahmen schlägt an.
Sehr frustrierend.

Zitat von Santelinchen:
Danke dir für deine Antwort. Der Rücken ist generell meine Schwachstelle daher kenne ich Beschwerden in dem Bereich. Das hier ist allerdings in der Intensität neu für mich. Ich habe IBU 600 bekommen und Muskelrelax, die ich mich aber noch nicht getraut habe zu nehmen.

Bin chronisch damit belastet und habe so ziemlich alles an Schmerzen, Kopfschmerzen, Kieferblockaden, Lähumungen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen und Ohrenpfeiffen-/abschalten............................................uvm. hinter mir.
Darüber auch schon einen Menge geschrieben.
ISG war bei mir zuletzt wieder sehr heftig.

@Santelinchen

Ich würde Dir zusätzlich zum Arzt auch Mal einen Besuch bei einem guten Osteopathen empfehlen. Die haben nochmal einen anderen Blick und gucken ganzheitlich.

Weiterhin Gute Besserung!

Zitat von Kerzenschein:
@Santelinchen Ich würde Dir zusätzlich zum Arzt auch Mal einen Besuch bei einem guten Osteopathen empfehlen. Die haben nochmal einen anderen Blick ...

Da hab ich bereits einen Termin ausgemacht. Hier dauert das allerdings und er ist erst Ende März.

So, nachdem ich heute nochmal beim anderen Orthopäden war lautet seine Diagnose lumbale Bandscheibendegeneration mit Radikulopathie.

Würde vielleicht auch erklären, warum Schmerzmittel nur sehr bedingt helfen.

App im Playstore