- meine Eltern gingen zwar beide arbeiten aber finanziell waren wir nie soo gut gestellt. Wir waren die, mit dem kleinsten Haus, den ältesten Autos. Teure Ausflüge waren nie möglich. Der Sommerurlaub war immer in den einfachsten Unterkünften.
- meine Eltern waren als einzige um mich herum nicht verheiratet
- ich war eine gute Schülerin. Bin aber durch Pech beim Abitur in einem Fach durch geflogen (als Einzige)
- beim Autoführerschein wieder das gleiche. Theoretisch alles richtig, praktisch ein kleiner Fehler (wirklich nichts aufregendes) Zack durch geflogen
- im Beruf die Person mit den meisten Überstunden ich höre von allen nur wie super und fleißig ich bin. Erfahre aber dass eigentlich jeder mehr wie ich verdient
- dann bekomme ich eine chronische Erkrankung, muss operiert werden, bei der op werde ich sooo schwer verletzt dass ich fast daran sterbe und sei dem eine Riesen Narbe von 30 cm habe. Das als weibliche Person unter 30. und dadurch wahrscheinlich unfruchtbar. Verwachsungen und so
-naja und dann ist vor ein paar Tagen ein Arbeitskollege am Firmenparkplatz so gegen mein Auto gefahren dass ich einen Totalschaden habe und ich nur mehr den Zeitwert des Autos ersetzt bekomme.
Es waren soo viele Autos und meines wurde wieder getroffen.
Ich bin echt verzweifelt. Ich werde seit zwei Jahren, körperlich, seelisch, finanziell vom Pech verfolgt. Ich kann nicht mehr.
22.09.2022 17:00 • • 31.08.2024 x 3 #1