Tatty Teddy
Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit Agoraphobie erkrankt und bin froh das ich mein leben so gerade wieder etwas in den griff bekomme. leider wohne ich im Haus meiner Eltern genau das ist mein Problem meine Mutter . Ich habe Versuch mit hilfe mich von ihr abzukapseln egal was ich aber versuche oder wie ich meine gernzen Stecke sie überschreitet sie immer wieder teilweise so Verletzend das ich stundenlag die tränen in den augen habe und nicht weiss wo hin. ich bin in ihren augen immer nur die dumme Kranke die nichts auf die reihe bekommt.Nun will sie mit meinem Vater nach Agypten fliegen aber der Hacken an der ganzen sache ist sie hat meinen großvater zu versorgen und will mir den auf Auge drücken obwohl ich ihr gesagt habe das ich das nicht schaffe und genung mit meiner eigengen Familie zu tun habe aber das interessiert sie überhaupt nicht.Mir geht es nur noch schlecht und alles was ich mir so müsam erarbeitet habe macht sie immer wieder zu nichte. Ich weiss nicht mehr weiter was kann ich noch machen ?? warum begreift sie das nicht??
Vielleicht weiss ja jemand von euch rat.
Vielen dank schon jetzt .
09.02.2009 10:17 • • 16.02.2009 #1