App im Playstore
Pfeil rechts
170

Zitat von decemberist:
Hey ...

Ich lebe noch.

Ich hatte/habe einfach nicht mehr wirklich etwas zu sagen im Moment.

Wenn ich jemandem Sorge bereitet habe, dann tut mir das leid.
Ich hatte nicht gedacht dass es auffällt wenn ich hier nicht mehr schreibe.

Ich dachte mir, daß du noch lebst.
Schön dich zu lesen.

Schön, mal wieder was von dir zu hören. Aber ein bisschen mehr Information wäre schon gut.

Was ist mit deinem Studium, studierst du noch? Wie läuft die Therapie? Hast du noch Kontakt zu deiner Familie?

Natürlich fällt es auf, wenn du nicht mehr schreibst und wie du siehst haben sich einige Sorgen um dich gemacht. Ich inklusive. Immerhin haben wir dich über mehrere Wochen sehr intensiv begleitet und eine Bindung zu dir aufgebaut. Da ist es immer doof, wenn jemand dem es sehr schlecht geht sich von heute auf morgen gar nicht mehr meldet weil man nicht weiß, was demjenigen geschehen ist.

Nun aber genug geschimpft. Wäre schön, wenn du uns wieder ein bisschen an deinem Leben teilhaben lässt.

A

Ich will nicht mehr leben und keinen interessiert es

x 3

Zitat von Carcass:
Sauber Jung weiter so. Und es fällt nicht auf dass du nicht da bist, sondern eher dass andere im Elend ersticken und ständig schreiben müssen. Da ist der Kern ein Spitzenkandidat, aber einfach immer weiter machen

Kannst du dir nicht jemand anderen zum mobben suchen?

Warst du nicht derjenige, der sooo gemobbt wurde? Hat bei dir ja wirklich nachhaltig etwas bewegt.

Hallo decemberist,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Zitat:
Ich hatte/habe einfach nicht mehr wirklich etwas zu sagen im Moment.

Ach wirklich? Du könntest mal beschreiben, wie Du Dich in den letzten Wochen fühlst.
Mich würde dies sehr interessieren.

Mir geht es in den letzten Tagen deutlich besser. Das liegt bestimmt daran,
dass jetzt endlich mal die Sonne kommt.

Viele Grüße

Bernhard

Was machst du so?

Ich studiere noch und bin noch in Therapie. Beides aber nicht unbedingt erfolgreich ...
Meine Medikation wurde jetzt noch mal geändert und ich habe das erste Mal das Gefühl dass es was bringt.
Außerdem habe ich einen Job an der Uni angenommen. Nichts Großes, aber so habe ich ab und zu mal was zu tun ...

Das war es glaub ich an Neuigeiten.

Zitat von decemberist:
Ich studiere noch und bin noch in Therapie. Beides aber nicht unbedingt erfolgreich ...
Meine Medikation wurde jetzt noch mal geändert und ich habe das erste Mal das Gefühl dass es was bringt.
Außerdem habe ich einen Job an der Uni angenommen. Nichts Großes, aber so habe ich ab und zu mal was zu tun ...

Du hast zu tun, das hört sich sehr gut an

Das es dir noch nicht so ganz toll geht, ist nichts ungewöhnliches.
Sowas psychisches kann Jahre dauern, bis man das Leben mal wieder geniessen kann und Sonne sieht.

Schönen Tag dir!

Das wird für dich schwer anzunehmen sein, aber das Leben ist schön und das wirst du spätestens merken wenn du verliebt bist. Und wenn du Freunde hast und auch wenn nicht, ich habe auch keine ECHTEN Freunde und der Halt im Leben ist die Natur, Musik, meine Familie und die schönen Momente, wenn man von Herzen lacht. Koste es aus, probiere es. Ich bete für dich, dass du deinen Weg findest. (Natürlich im Leben.)

Zitat von Kern12:
Zitat von Carcass:
Sauber Jung weiter so. Und es fällt nicht auf dass du nicht da bist, sondern eher dass andere im Elend ersticken und ständig schreiben müssen. Da ist der Kern ein Spitzenkandidat, aber einfach immer weiter machen

Warst du nicht derjenige, der sooo gemobbt wurde? Hat bei dir ja wirklich nachhaltig etwas bewegt.

Bist du nicht der, der jeden ankackt , und selber über Allem erhaben erscheint? Hachja, das Leben ist ein Handschuh

Zitat von Carcass:
Zitat von Kern12:
Zitat von Carcass:

Bist du nicht der, der jeden ankackt , und selber über Allem erhaben erscheint? Hachja, das Leben ist ein Handschuh

Bin kern 12 Fan

Decemberist, meld dich ruhig wieder, ich freu mich.

Zitat von Dubist:
Bin kern 12 Fan

da wird Kern jetzt aber sicherlich in Freude ausbrechen....

Zitat von Painfull:
Zitat von Dubist:
Bin kern 12 Fan

da wird Kern jetzt aber sicherlich in Freude ausbrechen....

Und wenn schon, dann freut er sich eben. lachen

Hallo, mir geht es genauso, aber lese bitte mal mein Profil, wenn Du Interesse hast. LG Volkerallein.

Zitat von Volkerallein:
Hallo, mir geht es genauso, aber lese bitte mal mein Profil, wenn Du Interesse hast. LG Volkerallein.

Wie gehst du damit um?
Es gibt sicher viele Suizidale in Deutschland.

Bleib stark Volker! Halte durch.

hALLO DECEMBERIST, ich lasse dir einfach mal einen netten Gruß da.

Nicht aufgeben lieber Decemberist.

Zitat von decemberist:

Wenn das Leben nicht auch mal schön wäre, dann wäre es ja wirklich für uns ehemals oder chronisch -----Suizidalen Unerträglich.
Deshalb mach bitte so weiter. Kämpfe, lebe, tu deine Pflicht, gib nicht auf!Sei ein Zeichen für die Suizidalen die es noch gibt auf der Welt, dass du weitermachst, das Leben wertvoll und auch immer wieder schön ist.
Tabletten können richtig dosiert auch ein Segen sein.
Vielleicht kannst du sie eines Tages wenn es dir noch besser gehen darf wieder ein bißchen reduzieren oder brauchst sie dann nicht mehr.

Du bist ein toller Mensch, da bin ich sicher.
Die Welt braucht dich noch!
Mach bitte weiter.
In dunklen Stunden, denk dran, diese gehen vorbei.
Sponsor-Mitgliedschaft

@decemberist
Das klingt doch nach nem brauchbaren Anfang.

A

x 4

App im Playstore