ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte über meinen Kummer, meine Sorgen kurz schreiben, es belastet mich alles sooooo sehr.
Seit längerer Zeit werde ich massiv und auf unglaublich permanente Art und Weise durch einen jungen Mann in meinem Wohnhaus terrorisiert.
Meine Gesundheit leidet darunter extrem, ich finde durch seine Belästigungen kaum noch SChlaf, bin unkonzentriert und mit den Nerven und meiner Kraft total am Ende.
Vom persönlichen Gespräch, Polizei, Anwalt, Gericht habe ich mit dem ALLES durch und bekomme einfach keine Ruhe. Manchmal denke ich, dass der in seiner Verwandtschaft jemanden hat, der ihn beschützt.
Jetzt kann ich nicht mehr und will nur noch weg hier. Allerdings bin ich am überlegen, ob ein Wegzug aus der Stadt nicht für mich das Beste wäre, ich habe Angst vor Nachstellungen durch ihn und vor allem:
Keine hiesige Behörde hat mir gegen den Mann geholfen. Und ich habe Angst vor ihm!
Er geht keiner Beschäftigung nach, ist fast nur zu Hause und tobt, als wenn er besser mal zum Arzt ggehen sollte.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe Angst, dass er mir etwas schlimmes antun wird. Ich traue mich manchen Tag nicht mehr aus meiner Wohnung, weil ich an seiner vorbei muss.
Sicher würde er sich gegenüber einem Mann nicht trauen. Das ist so ein Kerl der sich das nur bei Frauen traut. Ich bin Single.
Nun ist bezahlbarer Wohnraum Mangelware und ich wurde woanders noch nicht fündig.
Allerdings hier.
Dieser Tage war ich nochmal in der in Aussicht stehenden Wohnung und wurde irgenwie dort nicht warm. Auch wenn ich mir die Fotos, welche ich in der Wohnung machte, anschaue, habe ich irgendwie nicht das Gefühl:
Dort wirst du glücklich werden und endlich wieder mal zur Ruhe kommen.
Was meint Ihr?
Hat jemand von euch mal eine ähnliche schlimme Erfahrung mit Nachbarn gemacht, die euch einfach nicht in Ruhe lassen können/ konnten?
Was tatet ihr?
Was ist eure Meinung zu meinem Zweifel an der eventuell neuen Wohnung?
Meine Wohnung ist so schön. Ich hänge an ihr. Jedoch werde ich hier meines Lebens nicht mehr froh.
Danke fürs lesen!
LG
Verlorene
09.11.2020 17:46 • • 11.11.2020 #1