da bin ich wieder. Nachdem wir seit diesem Jahres zu Oma und das Haus gezogen sind (anderes Thema) leide jch ja an einer generalisierten Angsstörung , u.s.w. Heute weiß ich was mich die ganze Zeit belastet hat. Die Oma und mein Partner. Er hat mich zum wiederholten Male betrogen und das wieder auf der Arbeit. Sitze jetzt mit unserem Sohn bei meinen Eltern für ein paar Tage.
Anstatt mich durchatmen zu lassen, wollte er mir den Autoschlüssel nicht geben, hat mir wieder gedroht sich umzubringen und hat sich selbst ins Gesicht geboxt.
Ich bin daran Schuld das er jetzt in seinem Urlaub zuhause sitzen muss , da er ja einen Familienurlaub wollte und ich alles zerstöre.
Er hat mit direkt gedroht mich aus dem Testament zu streichen und ich solle komplett Arbeiten gehen um mein Leben zu finanzieren ( gehe nur nebenbei putzen 2- 3 x die Woche ) ohne es zu beschönigen, er wollte es nie das ich irgendwie selbständig bin ( da er gut verdient u.s.w ) habe mich vollständig von ihn abhängig gemacht.
Solange ich ja und Amen sage , ist alles okay, wenn nicht, dann nicht. Ich halte dieses Psychischen Druck einfach nicht mehr aus. Wir haben beide das Recht auf unser Kind. Sage aber ganz ehrlich, hätten wir keins würde ich nicht mehr zurück kehren! Ich habe Angst zurück zu fahren, angst vor dem Leben dort. Ich habe niemanden der mich stützt, denn der halt , den ich hatte , ist weg.
Jetzt wird unser Sohn nach den Ferien dort eingeschult.
Uns trennen gerade 4 Stunden Autofahrt. Ich weiß, das er sein Kind über alles liebt, aber ständig diese Vorwürfe ( weil ich ja weggefahren bin ) machen mich krank. Er weiß wie psychisch schlecht mir geht , und wieder setzt er oben einen Drauf. Ich Kämpfe mit derealisation und schwankschwindel, sehprobleme . Aber ich soll mich nicht so anstellen. Ich habe überhaupt keine Stütze zuhause. Ich übertreibe nur! Und trotzdem hocke ich mich lieber ins Auto , mit all dem Symptomen weil ich einfach nicht mehr kann. Nachdem ich ihn bat, mich einfach nur Luft tanken zu lassen, ging es direkt weiter, das er mein Handyvertrag kündigt, ich ihm sein Auto wieder zurück bring soll, das Testament ändert und ich Schuld bin , das unser Junge daran zerbrechen wird und unglücklich wird und das er keine Scheidungspapiere beantragt oder unterschreibt ( mein Problem, soll ich bezahlen ) Er ist stur wie ein Kind und ich weiß nicht, was ich tun soll. wenn er arbeiten ist, kümmer ich mich um Oma und den Haushalt etc. wenn er da ist , macht er sachen wie den Garten u.s.w ( Es ist immer irgendwie jemand da ) dann will er natürlich nicht aus dem Haus , er kümmert sich ja auch um die Oma . Ich habe so schnell keine gute Arbeit, das ich mir eine Wohnung leisten kann. Unter einem Dach will und kann ich nicht mehr . Gibt es irgendwie eine Lösung? Wir sind verheiratet wirft mir vor, das ich ihn in den Ruin ziehe. Er will einfach nur als normale Familie weitermachen, als wäre nichts passieren, was anderes duldet er nicht. Bitte hilf mir, ich mag nicht mehr nachhause. Er schafft es halbwegs nichts vor dem Kind auszutragen.
06.08.2024 21:26 • • 07.10.2024 #1