es geht mir zur Zeit einfach nicht gut, ich komme mit so vielen Dingen einfach nicht mehr zurecht. Ich werde in 3 Monaten ohne Job sein und habe nichts in Aussicht. Ich habe Migräne und ich kann nicht mehr so gut riechen, teilweise sogar recht schlecht. Zudem kommt diese Angsterkrankung. Ich weiß einfach nicht mehr, mit dem Allen umzugehen. Ich empfinde im Moment keine Freude mehr, es ist einfach nur noch eine Last. Das Schlimme ist, ich habe niemanden mit den ich darüber reden kann, alle sind immer nur mit sich selber beschäftigt. Alle sagen immer, das wird schon oder Du findest noch einen Job, ich kann diese Sprüche einfach nicht mehr hören. Denn keiner weiß, wie es damals war, als ich 7 Monate schon mal arbeitslos war, keiner weiß, wie ich morgens nur noch weinen konnten, den ganzen Tag Angst verspürte, nichts mehr essen konnte, alles mir so fremd vorkam. Ich keine Freude mehr empfinden konnte. Mittlerweile fange ich an, an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Ich frage mich immer, was ich falsch mache. Ich weiß, dass es Menschen geht, den es viel schlimmer geht, aber ich weiß auch, dass es Menschen gibt, denen es viel besser geht und die befinden sich nun mal in meinem unmittelbaren Umkreis. Von meinen Freunden, weiß er erst eine Freundin, dass ich arbeislos werde, den anderen habe ich es noch nicht erzählt, weil ich mir einfach wie ein Versager vorkomme. Ich meine, ich schreibe wirklich jeden Tag Bewerbungen, mache mir Hoffnung und dann kommen nur Enttäuschungen, ich meine es passiert einfach nichts positives. Anstelle dessen aber im Bekanntenkreis, da wird geheiratet oder es kommen Kinder oder es werden Häuser gebaut oder gekauft. Ich bin jetzt Anfang 30 und habe das Gefühl irgendwie im Leben versagt zu haben. Ich meine, warum, habe ich studiert, wenn ich jetzt doch arbeitslos werde, warum habe ich mich damals so gefreut, als ich mein Diplom hatte, wenn es jetzt doch nichts bringt. Warum haben andere immer so viel Glück und ich nur Pech, ich weiß, negativ Denken bringt nich so viel, aber selbst wenn ich positiv denke, passiert nichts. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
lg
Kad
23.07.2010 16:47 • • 20.09.2010 #1