Irgendwie weiß ich grad nicht wie ich anfangen soll, normalerweiße beginnt man ja eine Geschichte vorne nur das ist keine Geschichte sondern mein gefühlschaos was ich versuche zu beschreiben.
Also ich fang jetzt einfach irgendwo an.
Ich tue mir oft weh. Ich schneide meine Arme und meinen Bauch oder schlage mir auf die Oberschenkel weshalb ich oft blaue Flecken habe, Ich schlage meinen Kopf an der Wand an. In der schule steche ich mir mit dem Zirkel oft in meinen Handrücken oder Kratze bis es beginnt zu bluten,auch beiße ich mir auf die Zunge oder zwicke mich.
Warum ich das tue? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob wirklich ich das bin. Es fühlt sich so an als wären so zwei Personen in meinem Körper die ständig im Wasser kämpfen der eine ist ein Engel und der andere ein Dämon. Wenn ich alleine bin dann kämpfen sie am schlimmsten.Wenn wer anderer da ist ist der Dämon meist von dem Engel so lange unter Wasser gedrückt worden das er ohnmächtig ist. Aber manchmal Kommt er doch durch die Oberfläche des Wasser und tut das mit dem Zirkel und den Rest denn ich oben geschrieben habe. Aber wenn ich alleine bin dann ist es sehr schlimm. Beide wollen mein bestes doch auf zwei verschiedene Arten. Der Engel will das ich lebe viele Freunde habe und spaß habe aber trotzdem gut in der schule bin und nett zu meiner Mutter. Der Dämon will das ich sterbe er will das ich mir weh tue er weiß des es mich ein wenig besser fühlen lässt.
Ich weiß das das mit dem Engel und dem Dämon so nicht stimmt aber es macht mir angst das ich das tue und so kann ich es mir einfach erklären weil ich es selbst nicht verstehe.
Wenn ich mich geschnitten habe fühlt es sich so an als wäre Blut ein schlechtes Gefühl und um so mehr aus meinem Körper Austritt um so glücklicher bin ich und erst wenn ich verblutet bin bin ich so richtig glücklich. Auch während meiner Tage bin ich oft ziemlich gut drauf. Ich hab halt Bauchschmerzen aber bin trotzdem nicht so mies drauf wie sonst.
Ich glaube das ich oft Tag träume weil ich sehe ist Dinge in meinen Gedanken die ich nicht kontrollieren kann. Aber ich weiß das das nicht real ist aber es ist realer als normale Gedanken. Ich habe nur eine Freundin und vor ein paar Wochen habe ich in meinen Tag Träumen oft gesehen das sie mich beleidigt anschreit während ich am Abgrund einer Schlucht stand bis eine zweite Vision von mir kam und mich von der Klippe stößt. Was ich immer noch oft sehe ist wie ich ein großes Messer durch meinen Arm oder meine Oberschenkel komplett durch ramme.
Als ich in der Volksschule war hab ich mich mal in einen jungen aus meiner klasse verkuckt der mir dann aber leider sehr weh getan hat. Seit dem habe ich mich nie mehr in einen jungen verliebt bis vor ein paar Wochen. Er geht in meine Klasse und versteht dich ziemlich gut mit meiner Freundin. In meinen Gedanken sehe ich jetzt oft wie er entweder meine Freundin küsst oder mich beleidigt oder so ich glaube das dahinter der Dämon steckt der Angst hat das ich verletzt werden könnte durch Menschen denen ich nahe stehe.
Ich habe ziemlich große angst vor dem Tod. Ich wachse in einer evangekikalen Familie auf.Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht ob ich an das alles glauben will aber ich habe so angst das das alles stimmt und das ich in die Hölle komme. Mein Dämon nutzt das aus und drückt mir manchmal ein Messer ans Handgelenk und flüstert wenn du Tod bist brauchst du keine angst mehr vor dem Sterben habe. Lass mich einfach machen. Du brauchst dir nie mehr Gedanken machen ob du in die Hölle kommst.Wenn du stirbst kommst du so oder so in die Hölle falls es dir Hölle gibt und die paar Jahre die du noch lebst wenn du dich nicht umbringst machen in der Ewigkeit so oder so keinen Unterschied. und dann drückt er das Messer immer mehr in mein Handgelenk und will Richtung Ellbogen fahren aber bis jetzt ist in diesem Moment immer der Engel aufgetaucht der das Messer dich das Zimmer geworfen hat irgendwas drauf gelegt hat damit ich es nicht mehr sehe danach ist er ins Bad gerannt und hat zugespert. Ich sitze dort dann manchmal einfach eine Stunde und weine der Engel versucht mich zu beruhigen. Ich kann mich am besten beruhigen wenn ich mir weh tue Also Kratze ich mir meine Beine auf.
Manchmal wenn mir mein Dämon nur weh tuen will nimmt der Engel mein Telefon und will irgendwen anrufen aber das ist bis jetzt nich nie passiert weil ich niemanden mit meinen Problemen belasten will.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet. Ich denke das ein paar sagen werden das ich zum Psychologen soll aber ich denke mein Dämon wird mich dort sehr viel lügen lassen damit dir Therapie bald vorbei ist.
Ich hab schon mal überlegt mich in eine Klinik einweisen zu lassen wenn es besonders schlimm ist mit dem Sterben da ich auch oft in meinen Tag träumen sehe wir ich in den verschiedensten Arten des suizides sterbe.Wenn ich aus so einem Tag Traum aufwachen wenn es un der schule war ist es auch oft so das ich während dessen einen Galgen gezeichnet habe.
Danke schon mal im voraus an alle die geantwortet haben.
Nancy
12.01.2020 11:57 • • 13.01.2020 #1