Ich, Versuche mich so gut wie es geht kurz zu halten.
Ich bin jetzt 15jahre und habe zwei jüngere Schwestern 5 und 3, Meine Mutter starb vor 2jahren nach längerer krankheit als, intensiv pflegefall mit 39jahren.
Im März letzten Jahres Kam Vater mit seiner neuen Frau zusammen.
Im, Juli heiratete Er sie.
Ich, Persönlich kam noch nie mit ihr, klar.
An, fing es damit. Das, Ich das Wort Mutter ihr gegenüber Meide, weil ich die Wahrheit kenne Mutter Starb vor zwei Jahren und sehe kein wirklich Bezug zu ihr.
Natürlich, ist das bei meinem jünger en Schwestern altersbedingt anders.
Dann, Ging es Weiter damit das, sie versuchte mich immer, So ein bisschen auszuschließen. Indem, nicht mit mir redete. Oder auch so tut als sei ich nicht da.
Sie, Versucht unsere Familie zu ändern so wie es ihr passt, unsere Familien Rituale unser, Unternehmungen die schönen Zeiten mit Vater. Alles Viel schlagartig weg. Weil, sie will das alle nach Ihren Regeln spielen.
Oder, Auch das :Sie ist Krankenschwester das vorweg :Ende November, Wurde ich an der Galle operiert und war für fast ein Monat out of order. Die ach so gute Frau tat das, Als Lüge ab. Als, Ich dann ist Krankenhaus kam. Intressierte Es, sie kein Stück was mit mir sei. und, Ignorierte mich.
Immer, Wenn Vater nicht dabei es kommen von ihr anbwertende Kommentare Gegenüber mir. Sowas, Wie schau wie du aussiehst.
Du, Wirst nie was erreichen
Oder Sie macht sich über Meine psychosomatischen Diagnostiken (BorderlineDepression) witzig wegen, Den ich sogar schon mehrere Wochen schulunfähig war. Und, dennoch mache ich grade in der 10 mein FOR-Q und, Gehe dannach in die Oberstufe...
Sie, Rennt sobald Vater immer zuhause ist direkt, Zu ihn hin und sagt, Wie schlecht ich doch sei. Und, wie schlecht ich sie behandelt hätte.
Das, beste was sie jedoch gebracht hat war, das sie Vater erzählte ich hätte ihre erbsammlung an Schmuck ihere Familie geklaut. Das, wäre mir als Psychopathin ja zuzutrauen.
Mittlerweile, Gibt es so so oft reibereihen Deswegen, Und das macht mich psychisch fertig. Momentan, Liege ich hier mit einer
Pneumonie flach, Was für mich mit meiner Chronische Bronchitis und, Den zusätzlichen Stress, den Sie mal wieder machen muss, Überhaupt nicht förderlich ist. Und, Genarell seit knapp ein Jahr immer wieder Probleme Durch die Galle und den ganzen quark. Bin, Ich seit fast einem Jahr dauerkrank.
Wirklich, ich bin ja ein sehr friedseeliger Mensch, Aber auf Dauer kann ich das mit ihr nicht. Vielleicht, Ist es auch so weil, ich so sehr an Mutter hänge? Vielleicht, Missverständnisse? Ich, Weiß es nicht. Das, hier waren jetzt nur ein paar Beispiele und, Da gibt's noch weitaus, Mehr. Was, Sagt ihr dazu
LG.
Seelenlady
08.01.2021 16:44 • • 25.01.2021 #1