App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erstmal,

Ich will euch mal mein Problem schildern und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich heiße Maria und arbeite seit 3 Jahren in einem gutlaufenden Bekleidungsgeschäft.
Die Arbeit macht mir viel Spaß und ich gehe auch echt gerne hin. Vor ca einem Jahr habe ich nun einen neuen Vorgesetzten und ich komme einfach nicht mit ihm aus. Er ist so sreng und verbissen.Seit dem bin ich ständig gestresst,meine Arbeitszeiten haben sich total verändert,sodass ich immer das Gefühl habe zwischen den Schichten garnicht zu Hause gewesen zu sein. Das nimmt mich schon ziemlich mit alles. Ich habe mich ja schon woanders beworben aber bis jetzt war noch nichts passendes dabei.

Im gleichen Zeitraum hat sich mein Privatleben auch total verschlechtert.
ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt,weil der nur noch meinte ich sei anstrengend geworden. Ich verlasse nur noch selten das Haus,habe kaum noch soziale Kontakte,weil mir das einfach alles zu viel geworden ist und alles andere ist auch doof.

Ich lebe nur noch in den tag hinein, langweile mich oft, gelacht habe ich schon ewig nicht mehr,dafür umso mehr geheult.ich bin einfach durchweg deprimiert.

Falls es schon mal jemandem ähnlich ging,oder einen Rat weiß,wie es wieder bergauf gehen kann,würde ich mich über jeden Tipp freuen.

Liebe Grüße, Maria

04.08.2011 09:46 • 04.08.2011 #1

App im Playstore