Schlafmütze92
Das hört sich total bescheuert an und ist mir mega peinlich, aber ich habe laufend das Gefühl ich stinke erbärmlichst. Ich habe dann einen richtig beißenden und ekeligen Geruch in der Nase. Gerade an den Achseln und im Intim-Bereich. Ich bin aber sehr penibel bei der Körperpflege und Hygiene. Ich gehe jeden Tag duschen, wasche mir täglich die Haare und putze mir 2-3x am Tag die Zähne. Benutze immer Deo und wechsle meist meine Tshirts 2x am Tag und meine Unterwäsche auch.
Mein Mann sagt, ich spinne. Ich würde nicht stinken und auch nicht unangenehm riechen.
Ich gehe duschen, seife mich mindestens zwei mal ein, und habe immer noch diesen Geruch in der Nase. Zwar etwas besser, aber nicht weg. Und gestern Abend zum Beispiel habe ich mich drei mal, komplett gewaschen. Von oben bis unten. Und auch dann hatte ich nicht das Gefühl frisch zu riechen.... Ich versteh das einfach nicht. Mein Mann sagte es sei schwachsinn. Das es auch übertrieben wäre, mich so oft zu waschen und das man dann nicht mehr schlecht riechen kann.
Das ist mir richtig peinlich. Ich mag auch nicht nah neben Fremden stehen (an der Kasse zum Beispiel) weil ich denke man würde riechen das ich stinke...
Kann es sein das ich mir das einbilde? Ich weiß echt nicht weiter....
lg
01.11.2014 21:14 • • 08.09.2019 #1