sie hat ja gar kein Grund dazu, dass ihr das Leben nicht gefallen würde- würde ihr Freund ihr sagen, hey auf deine künstlichen Fingernägel, die kosmetische Behandlung, das Solartium oder die neuste Designertasche könntest du auch mal verzichten, wenn du nun hier lebst und mein Geld ausgibst aber nein. Sie macht ihm die Hölle heiß und er sucht sogar noch ihre Nähe. Während ich kaum piep sage und zur Sau gemacht werde, aber das ist ein anderes Thema und das wollte ich eigentlich auch nicht ansprechen
ich finde nur, ich habe was dafür getan und ich hätte es auch verdient, dass mir so ein Glück zuteil wird
und genau diese Diskrepanz, dass ich so neidisch bin macht mir zu schaffen- denn wie soll ich damit umgehen, soll ich ihr die Freundschaft kündigen? wäre das nicht kindisch?
ich finde nur, ich habe was dafür getan und ich hätte es auch verdient, dass mir so ein Glück zuteil wird
und genau diese Diskrepanz, dass ich so neidisch bin macht mir zu schaffen- denn wie soll ich damit umgehen, soll ich ihr die Freundschaft kündigen? wäre das nicht kindisch?
29.12.2014 13:59 • #21