Wie soll ich damit umgehen, keine Freundin zu haben? Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, bin zwar nicht ungeküsst, wurde damals auch von vielen Mädchen umarmt, werde aber nicht mehr von Frauen wahrgenommen und die längste Beziehung die ich führte ging gerade mal 2 Wochen. Außerdem bin ich immer noch Jungfrau und schäme mich sehr dafür. Jetzt kommen bestimmt so Menschen, die meinen mir zu sagen, da gäbe es rein gar nichts um sich zu schämen und ich sage, das gibt es sehr wohl; Jungs die jünger sind als ich sind schon lange keine Jungfrau mehr und das schon seit ihrem 14 Lebensjahr. Ich würde eine Menge nachholen, würde es endlich bei mir zum Sex kommen, aber selbst wenn eine Frau mich wollen würde, wäre die Beziehung nach ein paar Monaten vorbei, weil ich einen sehr kleinen P. habe und aus kleinen Penes für gewöhnlich schlechter Sex resultiert.
Außerdem bin ich 1,68 m groß und somit sehr klein als Mann. Ich gehe in die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasium und sehe einfach, wie fast jedes Mädchen aus meiner Klasse größer ist als ich, obwohl die meisten gerade mal erst 16 Jahre alt sind. Das ist mir unglaublich peinlich und ich weiß nicht damit umgehen zu können. Ich bin zwar in Therapie, aber so viel wird das nicht bringen. Mein Hauptproblem besteht gerade darin, dass ich keine Freundin habe, und wenn ich keine Freundin habe, werde ich weiterhin depressiv bleiben, Angstzustände besitzen und nie wieder positiv denken können.
Ich habe auch langsam die Befürchtung, dass ich ein Incel bin und dafür bestimmt bin, für immer alleine zu bleiben, weil ich den heutigen Schönheitsidealen nicht entspreche. Die Frauen haben heutzutage einfach zu hohe Ansprüche und verlangen einen Mann, der größer, hübscher und besser gebaut sind als sie selbst, und das, obwohl sie selber gerade mal Durchschnitt sind. Ich leugne es zwar nicht, dass ich mir eine Freundin wünsche, die sehr hübsch ist, habe es trotzdem mit Frauen versucht, die mir optisch nicht so gut gefielen und bekam immer gesagt, dass ich nicht ihr Typ sei.
Was soll ich denn sonst tun, um nicht mein ganzes Leben lang alleine zu bleiben? Ich erhoffe mir gute Tipps einfach, wenn das möglich ist. Erspart euch aber solche Tipps wie Selbstbewusstsein und Körpertraining oder sonst was, weil das bei mir einfach nichts bringen wird. Wie kann ich die Frauen bekommen, die ich wirklich will, ohne solche Sachen zu machen.
21.10.2020 21:02 • • 24.10.2020 #1