ich (weiblich) habe eine freundin sie war für mich immer wie eine schwester...
bis sie ihren jetzigen freund kennengelernt hat mit dem sie 2 jahre jetzt zusammen ist...der überhaupt nicht zu ihr passt und ihr dazu auch noch alles verbietet..sogar das sie mir mit ist...und sie sie tut alles was er sagt is schwach anderen gegenüber...sie hat auf ihn gehört und nichts mehr mit mir unternommen somit habe ich mich von ihr abgewandt. und es tat verdammt weh...ich weiß das er dumm is doch das sie das auch noch mitmacht....nach einem jahr trifft sie sich heimlich mit mir...ich hab ihr oft gesagt wie sehr es mich verletzt aber sie is jemand wo nicht über gefühle reden kann...ich merk ihr auch an das sie das nicht bewusst tut was sie tut doch es verletzt mich dennoch...was soll ich tun so weiter machen...(heimliches treffen)? oder sie vor die wahl stellen? (was aber auch ganz schön unfair wäre naya obwohl ich hab sie nie allein gelassen in meiner beziehung)....oder sie fallen lassen?....ich glaube irgendwann wird sie mir dankbar sein ...da ich die EINZIGE bin die sie hat ausser ihn...alle anderen haben sich abgewandt von ihr tun aber noch so hinterpfotzig wenn sie ihr begegnen sie lächeln drehn sich um und denken oh mein gott....was ich persönlich ziehmlich fals finde da ich eher auf klartext reden stehe.
daher meine bitte habt ihr vorschläge tipps oder ähnliches...?!
liebe grüzze
15.04.2010 01:12 • • 10.04.2011 #1