Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch kann ich am Abend nicht schlafen. Überhaupt mich mit Menschen zu unterhalten raubt mir meine Kraft. Die einzige Person mit der ich rede ist meine beste Freundin. Seit kurzem hat sie aber neue Freunde und ich weiss nicht wieso aber das stört mich ungemein. Früher war es so dass wir nur uns hatten und jetzt hat sich alles irgendwie geändert. Sie trifft sich mit denen nachdem sie sich mit mir getroffen hat, wenn ich nicht kann ist sie mit denen. Das ist eigentlich ganz normal ich weiss. Trotzdem macht mir das unnormal angst. Ich habe Angst dass sie sich so distanziert. Ich habe angst sie zu verlieren. Diese Eifersucht ist unberechtigt aber sie lässt mich nicht los. Ich weiss ich muss auch meinen selbstwert stärken um damit klarzukommen das krieg ich auch nicht hin. Jeden tag mach ich mir vorwürfe ja du bist einfach langweilig, du bist nicht genug, du wirst ersetzt und diese gedanken machen mich fertig.
03.10.2021 22:24 • • 05.10.2021 x 1 #1
6 Antworten ↓