Wie schon in einem anderen Thread von mir erklärt, ist mein Mann (er wird dieses Jahr 69 Jahre alt) seit vielen Jahrzehnten wegen psychischer Probleme in Behandlung.
Ich rede hier von 5 Therapeuten, mehreren Psychiatern, von 3 Reha-Aufenthalten, einer Selbsthilfegruppe, zwei Tagesklinikaufenthalten und sehr vielen Medikamenten.
Zur Zeit ist er in Behandlung in einer Institutsambulanz bei einer Ärztin für Psychiatrie, hat auch regelmäßige Termine bei einer Therapeutin.
Mein Mann ist schwerhörig, das ist klar. Er hat Hörgeräte, die er auch mit Widerwillen trägt.
Es ist so, dass er machmal ohne diese Hörgeräte alles hört. Und dann mit einem Mal sein Hörvermögen nachlässt.
Er sagt, er habe dann das Gefühl, sein Kopf würde sich zuziehen.
Er fühlt sich dann unwohl und kann sich nur noch zurückziehen.
Sein HNO konnte bis jetzt noch nichts finden.
Die Psychiaterin meint, dass könne mit den psychischen Problemen zusammenhängen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Ich rede hier von 5 Therapeuten, mehreren Psychiatern, von 3 Reha-Aufenthalten, einer Selbsthilfegruppe, zwei Tagesklinikaufenthalten und sehr vielen Medikamenten.
Zur Zeit ist er in Behandlung in einer Institutsambulanz bei einer Ärztin für Psychiatrie, hat auch regelmäßige Termine bei einer Therapeutin.
Mein Mann ist schwerhörig, das ist klar. Er hat Hörgeräte, die er auch mit Widerwillen trägt.
Es ist so, dass er machmal ohne diese Hörgeräte alles hört. Und dann mit einem Mal sein Hörvermögen nachlässt.
Er sagt, er habe dann das Gefühl, sein Kopf würde sich zuziehen.
Er fühlt sich dann unwohl und kann sich nur noch zurückziehen.
Sein HNO konnte bis jetzt noch nichts finden.
Die Psychiaterin meint, dass könne mit den psychischen Problemen zusammenhängen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
01.05.2023 13:41 • • 01.05.2023 x 1 #1
1 Antwort ↓