App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

Ich weiß gerade echt nicht weiter,
Mein größter Halt ist zerbrochen.
Ich leide seid 6 Jahren unter Panik und Depressionen doch das ist nicht das eigentliche Problem.
Meine Elter waren immer für mich da, besonders meine Mutter die versuchte alles um mir mit meinen Ängsten zuhelfen.
Ich habe(hatte?) eine ganz enge Beziehung zu meiner Mutter,
zu meinem Vater nicht so sehr.
Doch gerade eben habe ich erfahren das beide hinter meinem Rücken meine Sachen verkaufen!
Sachen die ich mir selbst gekauft habe,
Darunter DvD's,Videospiele und sogar zwei meiner Konsolen.
Gemerkt habe ich nichts, da ich seid 2 Monaten extrem unter meiner Panik leide.
Ich fühle mich so hintergangen und verletzt.
Gerade meiner Mutter hätte ich das nicht zugetraut.
Wenn beide Geld für Lebensmittel gebraucht hätten könnte ich das ja verstehen aber sie geben das geld(welches von mir geschätzt ca mehrere 100 € sein müssen) für Zig. und Alk. aus(nur mein Vater trinkt Alk. so viel ich weiß, aber vielleicht wurde ich auch hier belogen.).
Ich bin nur noch am weinen, dieses Gefühl der Sicherheit welches ich bei meiner Mutter hatte ist zerstört.
Und gerade diese nähe half mir mit meiner Panik und meinen Depressionen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, auf sie zugehen kann ich nicht da ich zurzeit nur noch Haß verspüre, aber auf mich kommen sie auch nicht zu.
Es ist so als wäre es ihnnen egal.
Für manche hört sich das vielleicht lächerlich an, aber dieses gefühl hintergangen zuwerden von der Person(Mutter) die ich am meisten brauche....
Deswegen leide ich gerade enorm unter Panik,Schwindel und allem möglichen.

Wisst ihr vielleicht einen Rat?

P.S: Bitte verzeiht Rechtschreibfehler meine Hände wollen nicht aufhören zu zittern.

11.04.2010 20:32 • 12.04.2010 #1

1 Antwort ↓

Hi,

wie gehts Dir denn jetzt ? Das hört sich ja wirklich nicht schön an. Aber einen wirklichen Rat weiß ich da jetzt auch nicht. Tut mir leid.

Höchstens, dass Du sie fragst, was das soll, das darf sie ja eigentlich auch gar nicht (also das Verkaufen), aber wenn Du sagst, Du kannst im Moment nicht auf sie zugehen...

Lg, Berliner

App im Playstore