Huhu!
Wurde mal wieder gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, dabei wollte ich absagen, oder aber was kleineres machen lassen..
Ging natürlich nicht!!!
Hab mich also gezwungener Maßen da hin fahren lassen, konnte mal wieder nix sagen, ohne das die ausgerastet ist..
Dann hat der schei. Zahnarzt bestimmt 1 Stunde da rum gefummelt, 5 Spritzen später, hat er sich dann doch entschlossen die Zähne zu ziehen!
Natürlich mit noch einer Spritze!
Zu meinem Hausarzt konnte ich dann nicht mehr, wegen dem drecks Zahnarzt!
Ich habe panisch Angst vor den schei. Spritzen...
Naja dann musste ich noch genäht werden...
Nun liege ich hier, bin am schwitzen wie ein schwein, am heulen, am schreien, der blutdruck ist so bei 150/80 obwohl ich seit stunden hier liege...
Schmerzen habe ich selbstverständlich auch wie sonst was...
Und natürlich Angst das was passieren könnte!
Ahso.. Rauchen darf ich natürlich auch nicht!
Ich habe eine Wut auf diese Frau, das kann sich kein Mensch vorstellen!
Musste das in meiner jetzigen Lage den wirklich sein?
Bin doch nur da hin gefahren, weil ich keinen stress mit der wollte... aber selbst der wunsch etwas kleines machen zu lassen, wurde ja sofort mit motzen unterbunden!!
Ich kann echt nicht mehr! Das war zu viel für mich!!
Wurde mal wieder gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, dabei wollte ich absagen, oder aber was kleineres machen lassen..
Ging natürlich nicht!!!
Hab mich also gezwungener Maßen da hin fahren lassen, konnte mal wieder nix sagen, ohne das die ausgerastet ist..
Dann hat der schei. Zahnarzt bestimmt 1 Stunde da rum gefummelt, 5 Spritzen später, hat er sich dann doch entschlossen die Zähne zu ziehen!
Natürlich mit noch einer Spritze!
Zu meinem Hausarzt konnte ich dann nicht mehr, wegen dem drecks Zahnarzt!
Ich habe panisch Angst vor den schei. Spritzen...
Naja dann musste ich noch genäht werden...
Nun liege ich hier, bin am schwitzen wie ein schwein, am heulen, am schreien, der blutdruck ist so bei 150/80 obwohl ich seit stunden hier liege...
Schmerzen habe ich selbstverständlich auch wie sonst was...
Und natürlich Angst das was passieren könnte!
Ahso.. Rauchen darf ich natürlich auch nicht!
Ich habe eine Wut auf diese Frau, das kann sich kein Mensch vorstellen!
Musste das in meiner jetzigen Lage den wirklich sein?
Bin doch nur da hin gefahren, weil ich keinen stress mit der wollte... aber selbst der wunsch etwas kleines machen zu lassen, wurde ja sofort mit motzen unterbunden!!
Ich kann echt nicht mehr! Das war zu viel für mich!!
27.09.2011 15:49 • • 28.09.2011 #1
6 Antworten ↓