ich bin nun schon ne Zeitlang bei euch hier wegen meiner Angsstörung. Heute geht es darum das ich erfahren habe das eine Liebe Bekannte von uns gegangen ist letztes Jahr. Ich wurde nicht benachrichtigt nix! Sie war dei Mama meiner besten Freundin die vor 13 Jahren ums Leben gekommen ist. DAs war die schlimmste Zeit meines Lebens ich hatte einen sehr engen Kontakt zu ihrer Mutter, sie hatte nur noch mich. Ich bin dor jeden Tag bei ihr gewesen und hab mich um sie gekümmert. Wir sind zum Friedhof, einkaufen und zum Arzt gefahren und nun das! Ich hab mich jetzt bestimmt seit über 1 Jahr nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich das GEfühl hatte sie ist mir ausgewichen also lies ich sie in Ruhe! Nun im Nachinein weiss ich auch warum sie wollte mich nicht belasten. Aber ich wollte mich von ihr verabschieden....sie hatte Krebs und hatte 1 Jahr lang damit gekämpft. Ich glaueb sie ahnte das ich damit nicht klar kommen würde und sagte mir nix. Komisch das sie beide mir in letzter Zeit im Kopf erschien sind und ich hab sehr oft an beide gedacht. Nun das.....ich bin sehr traurig und merke wie sich alles zuschnürt ich würd am Liebsten weinen und kann abe rauch irgendwie nicht. in 3 Tagen ist die Kommunion von unserem Großen alles auf einmal
30.03.2016 15:15 • • 01.04.2016 #1