Hallo Angie,
hatte leider noch keine Zeit gehabt Dir zu antworten, sorry. Im Moment gehne bei mir ziemlich viele Mails ein.Habe Deine an Jürgen gelesen. Eine Nahrungsmittelallergie feststellen zu können ist immer ganz schwierig. Habe auch einen Test machen lassen und der war negativ, obwohl ich auf Zucker, Hefe, Weizenmehl und etliche andere Sachen heftig reagiere. Du kannst nur für Dich austesten, was Du vertragen kannst und was nicht. Ich backe mir mein Dinkelbrot selber, trinke stilles Wasser und überwiegend Melisse und Kamillentee. Wenn Du gerne Tee trinkst, kann ich Dir den Roiboshtee empfehlen, der hat kein Teein und kommt aus Kenia.Die Früchtetees und die Kamillen etc.Tees soll man nicht auf Dauer immer eine Sorte trinken, da sie als Heilmittel gelten, immer abwechselnd.
Da Du ja häufig Durchfall hast, musst Du sehr viel trinken. Empfehle Dir ein Buch mit der Nahrungsmittelallergie, steht viel drin. Heisst "Die Rotations-Diät" von Dr. Anne Calatin kostet 14,80DM ISBN 3-453-00215-6 Heyne Verlag und das Buch Gesundheit kommt aus dem Bauch, von Dr. med.Karl.J.Pflugbeil/Dr.med.Irmgard Niestroj, ISBN 3-405-14432-9. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen, mir hat es ein wenig weitergeholfen.
Ich hoffe, dass Du heute gut bei Deiner Mutter ankommst, vorallem ohne Zwischenfälle. Die Sache zu Deinem Exmann, ich kann Dir nur raten, einen Anwalt zu nehmen, bei mir ging das gut und der grosse Krach blieb somit auf der Strecke. Heute verstehen wir uns einigermassen gut, des Kindes wegen , vergessen werde ich natürlich nichts in meinem Herzen. Du musst einfach Stresssachen von Dir fernhalten, soweit es geht. Bin einmal gespannt auf Deine Hypnosebehandlung. Mußte meinen Zeckentest bei einer befreundeten Ärztin machen lassen, da mein Hausarzt meinte, es wären Missempfindungen. Bekomme Montag meine erste Ayuvedaanwendung 2Stunden lang.
So, hoffe ich konnte Dir ein paar Tips geben und lass den Kopf nicht hängen, wir helfen Dir hier ein wenig weiter.
Liebe Gruesse Andrea
02.03.2001 11:04 •