Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass ich an Herzstolpern leide und sie immer sehr intensiv und stark im Hals wahrnehme. Ich gehe stark davon aus, dass ich diese Herzstolper durch stressbedingte Situation bekommen habe, in den letzten Wochen. Und es sich jetzt nicht mehr einpendelt. Es fing damit an, dass auf einmal aus dem nichts mein Herz anfing zu schlagen wie verrückt, dass war total schrecklich so als würde es nicht aufhören. Dann habe ich starke schmerzen in der linken Brust in der Nacht bekommen und habe diese immer noch. Sehr wahrscheinlich sind meine Rippennerven entzündet, jedoch für sehr lange schon seit fa. 2 Monaten. Beim Kardiologen war ich schon er meinte mein Herz sei gesund. Meine Frage an euch wie kriegt ihr eure Herzstolper in Griff habt ihr irgendwelchen Tipps? Und habt ihr diese auch Phasenweise? Ich habe sie mal stärker für eine Woche und dann geben sie wieder weg für 1 Woche und kommen wieder, wie sieht das bei euch aus? Vor allem was sehr komisch ist bei mir, dieses Gefühl im hals habe ich 3 Wochen bekommen nachdem, ich die pille abgesetzt habe. Kann es hormonell bedingt sein die Herzstolper?
29.06.2020 09:25 • • 30.01.2021 #1