App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen,
allein die Überschrift genügt schon um zu wissen in welcher Situation man
ist! Meine Partnerin wird von Tag zu Tag schlimmer, so aus dem mirnichtsdirnichts
spricht sie tagelang kein Wort mehr mit mir,und wenn,dann kommen nur demütigungen. Besonders schlimm ist die Situation wenn ich Urlaub habe,dann würde ich mich
am liebsten in ein Mausloch verkriechen
Denn irgends hinfahren im Urlaub geht nicht,sie fährt nirgends mit..
und wenn ich allein fahren soll gibt es Streit,was soll das..
dazu kommt noch die ganze hänselei auf der Arbeit,aber daran bin ich fast schon
gewöhnt. Nein,nein,das ist kein Leben mehr
habe mehr als einmal pro Woche Suizidgedanken die immer öfters auftreten.
wer diese Probleme kennt kann mir gerne schreiben,
danke für Antworten
ps; bin 48 Jahre alt,Partnerin ist 8 Jahre älter

14.06.2011 16:32 • 11.07.2011 #1

1 Antwort ↓

Leider weiss ich nicht wie lange ihr schon zusammen seid....den das kann auch eine Rolle spielen. (Gewohnheit-Alltag-man geht sich gegenseitig auf die Nüsse ). Dann müßte vieleicht mal neuer Schwung in die Beziehung ?

Oder sie hat nen anderen ? Und somit ich nenns mal psychisches Oberwasser und lässt Dich das ganz deutlich spüren ? Oder sie hat uinerfüllte Wünsche die sie entweder nicht auspricht sondern auf Dich wartet oder sie wünscht sich insgeheim das sie vieleicht einmal jemanden an ihrer seite hat der ihr mal die Meinung geigt und nicht zu allem ja und Amen sagt und sich nur in Selbstmitleid suhlt,oder aber oder oder oder oder......

Kein Mensch kann Dir sagen was in deine Frau gefahren ist. denn wir alle waren ja nicht dabei. Doch eines kann ich Dir mitteilen. Suizid ist keine Lösung und mit 48 im besten Mannesalter keine neue Herzensflamme mehr zu finden, wenn sonst alles stimmig ist bei einem selbst dürfte wenn alles schief geht ja auch kein unzubewältigendes Problem sein. Oder ?

Vieleicht schreibt hier noch der eine oder die andere. leider weiss ja keiner warum sie sich so verändert hat. Einige Gründe hab ich selber schon erlebt, bei mir oder anderen. Vieleicht ist es ja einer der oben beschriebenen davon.

Aber das kann auch ganz andere Ursachen haben. Am besten ist wohl ihr sprecht Euch mal in ruhigem und sachlichen Ton aus und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden. Was sagt Dein Herzblatt den zu der Idee ?

Und nicht vergessen Suizid ? mit 48 ? Blödsinn.....wegen was denn ? Wegen ihr doch nicht etwa ? Denn statt Dir zu helfen- wenn es sein muss mit Hilfe eines Therapeuten scheint sie ja Desinteresse an Deiner Person zu haben. Und wegen so was über die Klippe springen ? Überleg mal....Dat lohnt nicht !

GGLG. Kopf hoch Bin 50 übrigens.

App im Playstore