App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Hat jemand auch zusätzlich eine Copd,und tauscht sich mit mir aus?
Lg

16.12.2014 01:14 • 30.12.2014 #1

10 Antworten ↓

Zitat von monka:
Hallo
Hat jemand auch zusätzlich eine Copd,und tauscht sich mit mir aus?
Lg

das ist schön.. das niemand diese doofe krankheit noch zusätzlich hat

A

Hat jemand zusaetzlich eine Copd?

x 3

Was ist das denn für eine Krankheit ? Mir sagt das nichts, würde gerne mehr wissen.

Das ist eine chronische LungenErkrankung.Die schonmal die Lebenserwartung um 7 -10 Jahre senken kann,je nach Fortschritt.

Da wünscht man sich ja schon fast dass das niemand sonst hat.

Roland Kaiser hatte es und bekam eine neue Lunge. Seitdem kann er wieder singen und es scheint ihm gut zu gehen.

Zitat von Schlaflose:
Roland Kaiser hatte es und bekam eine neue Lunge. Seitdem kann er wieder singen und es scheint ihm gut zu gehen.

Dass es ihm wieder gut geht ist natürlich erfreulich - aber dass er wieder singt ist nicht unbedingt ein Gewinn für die Menschheit.

Mein Geschmack ist er auch nicht

hallo, kenne es nur weil meine mutter es hat..gemerkt als schon ziemlich weit fortgeschritten sie dachte die kurzatmigkeit käme von verschleppter bronchitis.
ist nicht schön je nach wetter bekommt sie sehr schlecht luft trotz medikamente und der arzt meinte das wohl fast jeder am ende mit sauerstoffgerät leben muss wenn es nicht zum stillstand kommt. grausame krankheit, sie zerstört die lungenbläschen

lg

ja genau so ist es,,, und da ich nicht wie RolandKaiser singen kann bekomme ich wohl auch keine neue Lunge:-))

Zitat von monka:
ja genau so ist es,,, und da ich nicht wie RolandKaiser singen kann bekomme ich wohl auch keine neue Lunge:-))

Falsch, weil du nicht die Kohle hast wie er?

A

x 4

App im Playstore