Ich bin 17 Jahre alt und als ich ca 5-7 Jahre alt War,hatte ich regelmäßig Halluzinationen in der Nacht.
Ich wurde wach,War daber bei vollem Bewusstsein und wurde damit konfrontiert,dass Hexen auf Besen um mein Bett kreisten oder ich bedroht wurde.Das aller schlimmste allerdings war es,dass häufig wenn ich aufwachte,ich wach in meinem Hochbett lag und neben mir meine Eltern in Form einer Halluzinationen standen die mir ins Gesicht starrten.Diese sahen erschreckend echt aus und bei den ersten malen hielte ich sie auch für echt und habe versucht sie zu berühren.Ich hatte jedes mal eine solche Angst verspürt,dass ich zu meinen echten Eltern ins Bett gekrochen bin,doch auch dort warteten schon Hexen die mich dort umkreisten.
Ich kann mich noch gut an ein mal erinnern als ich den Weg von meinem Bett ins Bett meiner Eltern begonnen hatte,als plötzlich ein wirklich echt aussehender Mann mich agressiv mit einem Messer verfolgt hat und ich deswegen sogar meinen Vater geweckt habe,da ich extreme Angst hatte.
Bis heute weiss ich nich was dies sein konnte und seit ca 10 Jahren ist mir so etwas noch nie passiert,trotzdem würde es mich interessieren was der Auslöser für diese grauenhaften Nächte waren.
Weiss jemand von euch vielleicht was ein Auslöser für so etwas sein könnte oder hat vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
17.01.2016 01:12 • • 20.01.2016 #1