Hallo Leute , wie schon in einem Thread beschrieben habe ich seit 4 Wochen Schlafstörungen, entweder wache ich in Stundentakt auf oder kann nicht einschlafen so komm ich vielleicht auf 3-4 Stunden also ein und durchschlafstörungen , es gibt aber auch Tage wo ich besser schlafen kann , jetzt ist mir etwas sehr unheimliches passiert, mit dem Thema schlafparalysen hab ich immer schon mal zu tun gehabt man fühlt sich gekettet zwischen wach und Traum es ist sehr real und man bekommt Panik kann nicht aufwachen und und , mal war es so das mich jemand verfolgt hatte , aber meistens dieses runterziehen ich hatte dabei nicht wirklich irgendwelche Dinge gesehen , nun war es so das ich geträumt hatte und auf einmal bekam ich wieder eine eine Gestalt kam auf mich hinzu hielt mich fest und guckte mich an , das war sehr beängstigend da ich so eine Halluzination noch nicht hatte, ich habe wirklich Angst durchzudrehen oder das das wieder kommt das ich diese wieder sehe im laufe des Tages , obwohl es ja nur eine ungefährliche schlafparalyse war die ein paar Sekunden anhielt , hat jemand Erfahrungen? LG
08.02.2024 07:08 • • 08.02.2024 #1
3 Antworten ↓