Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ....
Ich bin 31 habe ein tollen Job bin eigentlich eine Lebensfrohe Frau die das Leben toll findet..
Jetzt kommt das berühmte aber!;-)
Mit meinen 31 Jahren habe ich schon echt viele Lebenserfahrungen gesammelt (auch wenn das allklug klingt)leider Wie zu oft bei Menschen,waren es keine tollen Erfahrungen.
Ich bin immer wieder aufgestanden und habe es von der positiven Seite gesehen.
Ich bin ein Mensch der Ehrlichkeit liebt und verurteile keine Menschen,weil das einfach nicht meine denkensweise ist.
Ich habe im leben oft meine Meinung gesagt,aber habe gelernt das man sich auch mal zurückhalten muss (was mir sehr schwer fällt)
Ich Ecke immer wieder an mit meiner Art ...da ich alles sehr gelassen sehe und mir um manche Dinge einfach keinen Kopf mehr mache (wie andere in meinem Freundeskreis).
Und mit meiner fröhlichen Art,irgendwie habe ich das Gefühl ...es geht immer nur darum :Wie schlecht das Leben ist...viele streben nach mehr im Leben und sind nicht zufrieden was sie haben.
Damit komme ich nicht mehr zurecht im Moment.
Meine Welt ist zb.der Flohmarkt und Sachen aus zweiter Hand ...(finanzielle nicht so gut aufgestellt)
Aber dieses stört mich garnicht.Ich mache immer das beste aus der Situation und bin glücklich.Manchmal denke ich ..vielleicht sind Leute *neidisch *aber der Gedanke geht auch ganz schnell wieder ,da ich eigentlich nichts habe ...
Andere verurteilen mich dafür.
Langsam Zweifel ich an mir selber und merke das ich stiller werde und mein eigenes ich aufgebe ..ich habe das Gefühl einfach nur noch zu funktioniere...eine innere leere die ich nicht bekämpfen kann und ich komme mit diesem gefühlt nicht zurecht.
Ich habe nie der *norm*entsprochen war immer etwas anders (ziehe das durch was ich möchte)
Aber wie gesagt man gibt sich immer mehr auf in den Jahren....
Vielleicht versteht jemand dieses Gefühl was ich versuche zu beschreiben.
Ich weiß eigentlich auch garnicht genau auf was ich hinaus möchte.
Ich mag meine Art eigentlich garnicht und fange an mich zu hassen dafür das ich genügsam bin.
Verwirrt!
Liebe und zauberhafte grüße
16.04.2016 12:38 • • 17.04.2016 #1