ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr zurück. Dann in der 11ten und 12ten Klasse hatte ich zwar eine Freundin aber sie hat mich oft wegen meines Aussehens beleidigt: Du bist zwar intelligent aber dafür hässlich. Ich bekam so was immer öfter zu hören ich bin hässlich ich bin nicht so hübsch die anderen sehen besser aus. Ich bin immer die hässliche die daneben steht. Ich bin ziemlich groß (1,72,w) und mein Körper ist auch ganz hübsch und auch dünn mein Problem ist aber mein Gesicht. Es ist so rund und fett und hässlich. Ich habe im April angefangen zu studieren. Die Leute sagen zwar nichts aber ich finde mich so hässlich ich könnte jeden Tag heulen. Manchmal geht es mir so schlecht da hab ich das bedürfnis mein gesicht zu zerkratzen und es abzuziehen.ich versuche dann immer mich zurück zu halten und kratze dann in ein kissen aber ich bin nur noch am heulen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wahrscheinlich kann ich nichts tun. Ich muss wohl immer so aussehen.
Ich wollte das nur einfach mal loswerden
liebe Grüße
libertyfree
18.06.2016 09:50 • • 28.07.2016 #1