Hallo Ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine (Psychotherapie) Verhaltenstherapie aus verschiedenen Gründen. Seit November 2015 sprechen wir über das Thema, Meine Therapeutin ist sehr liebevoll und sehr freundlich.Ich habe mit ihr eine Vetrauensvolle Bindung aufgebaut.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr verstanden. Mein Thema ist in der therape zur Zeit ; Meine Mutter kann uns keine Liebe zeigen und es gibt keine körperliche Nähe. Das tut mir sehr weh. Deshalb habe ich viele Schwierigkeiten im Leben. Das ist sehr schmerzhaft. Ich möchte das Thema durch die Therapie behandeln. Aber es fällt mir sehr schwer mit meiner Therapeutin offen darüber zu sprechen. Sie versucht immer wieder auf das Thema einzugehen und stellt mir dann Fragen darüber. Aber ich kann dann nicht offen darüber sprechen und sage Ihr, dass ich das nicht kann. Habt Ihr Tipps, wie ich darüber offen sprechen kann. Ich nehme mir das immer wieder vor. Meine Therapeutin sieht auch, dass ich Schwierigkeiten habe über das Thema zu sprechen.
28.03.2016 11:26 • • 28.03.2016 #1
7 Antworten ↓