App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu, frohes neues alle miteinander. Um mich ersteinmal vorzustellen.. Ich bin ein 25jähriger Student aus dem Raum Bielefeld. Das ich irgendwie einsam bin ist mir schon länger bewusst gewesen. Jedoch hab ich mich die erste Jahre daran nicht gestört, da ich recht selbstzufrieden war und zumindest 2 gute Kumpels hatte. Vorweg sollt ich einige Tatsachen mitteilen. Mit 15 jahren hatte ich an ein und dem selben Tag meinen erste Kuss und das erste mal Sex mit einer Frau. Danach beides nie wieder. 3 Wochen danach began eine 10 jährige Dro. ( hart *beep* und ab und an auch härteres). Nicht das ihr mich falsch versteht ...ich bin kein junki im abgewrackten Sinne eines Penners^^. In den 10 jahren hab ich ein 1.9er abi gemacht und angefangen zu studieren( wenn beim ersten Studium auch net so ausdauernt... macht nix nu werd ich Bauing). In dieser Zeit hatte ich ein normales Interesse an Mädchen ...und die auch an mir. Nun mein Problem selbst wenn ich merke das Mädel ist heiß wie sonst nur was und will mich, bin ich so defensiv und schüchtern und es passiert nix. Hab das in den letzten 10 jahren würd ca mit 12 richtig tollen Mädels so verdorben. Das selbst wenn der schüchternste Nappel es rallen müsst... küss sie , berühr sie.... aber ich es immer und immer wieder versau.