Was mir wirklich zu denken gegeben hat war Sylvester. Ich hatte seid längerem ma wieder härtere Dro. konsumiert (Dro. +Mdma) und war fröhlich am tanzen in na kleinen Bar mit 2 Kumpels. Dann kam sie rein blond, schlank und in nem tollen Kleid. Nach meiner subjektiven Auffassung die einfach hübscheste Frau im ganzen Laden. Fast sofort Blickkontakt und 2-3 min später waren wir am tanzen... alles schön und gut..Nach 2h tanzen bin ich dann mit den kumpels abgehauen..weil es peinlich wurde. Nach ca 50 mal antanzen ohne eine Reaktion von mir auf das Mädchen (und ich hab mir nix mehr gewünscht auf sie reagiern zu können) hat mich nen anderer Gast der das Elend sahr gefragt ob ich gleichgeschlechtlich bin. Wenn ich nicht einmal auf einer Mischung aus Koka und Mdma nen Mädel ansprechen kann das hinter mir her ist ...man o man ich brauch hilfe. Bevor ihr mir jetzt ratet lass die Dro.... damit bin ich hoffentlich durch hab schon in der Taxe Heim Depris(denk ma vom Mdma) geschoben und alles in Sachen Dro. entsorgt... sogar meine Kippen. Bisher bin ich 3 tage von allem clean.. aber die Depris werden schlimmer und ich bin Hilflos.
sry für Fehler im Text bin gerad etwas aufgewühlt
liebe Grüße
03.01.2009 10:22 • • 03.01.2009 #1