vielleicht ist mein Thema etwas aussergewöhnlich hier. Aber ich habe damit ein sehr großes Problem. Ich versuche es mal kurz zu beschreiben; Meine Tochter ist in einer glücklichen Beziehung. Sie 34, er 36. Er ist Zahnarzt, sie ist Marketing Manager in einer großen Firma. Also Geld spielt keine Rolle (was ich ihr auch gönne) Ich hatte mit meiner Tochter immer ein sehr gutes und inniges Verhältnis. Aber jetzt ist mein Enkelkind geboren. Nach einer sehr schweren emotionalen Zeit, das heisst, es hat nicht gleich funktioniert... Aber jetzt bin ich Oma und sehr glücklich damit. Mein Enkelkind ist super süß. Was mir weh tut dabei....? Ich werde von meiner Tochter nie um Hilfe gebeten. Immer muß ich fragen, darf ich euch mal besuchen? Und meisstens sagt sie Ja. Und wenn ich da war, bedankt sie sich und sagt: Mama, schön, dass du da warst. Aber selber von ihr kommt nix. Ich hatte die drei am Wochenende zum Kaffee eingeladen. es kam keine Reaktion. Das tat mir sehr weh. Hätte sie abgesagt...kein Problem. Aber sich gar nicht zu melden (es gibt ja Whatsapp) finde ich schon böse. Wenn es Probleme gab. war ich immer für sie da. Was soll ich nur tun? Bin psychisch auch nicht grad so stabil, könnte einfach nur noch heulen....
22.10.2018 20:40 • • 24.10.2018 #1