Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin 31 Jahre, Single (hatte mit 18 eine, die nur 3 Monate ging, da er fremd ging), wiege 130kg und bin gleichgeschlechtlich.
Mollig war ich mein ganzes Leben schon. Schulzeit / Teenagerzeit. War oft das Opfer. Da die gesamte Schule mich mobbte. Hatte nie wirklich Freunde. Wurde auch oft ausgenutzt.
Es gab eine Zeit (ich weiß nicht warum) da hab ich es vor 10 Jahren von 90 auf 70 kg geschafft. Danach stieg die Zahl auf 130. Hatte nie Freunde, meinen letzten richtigen sozialen Kumpel hatte ich mit 14.
Mit 14 zog ich in eine andere Stadt. Hier kenne ich bis heute niemanden. Mit 16 bemerkte ich das gleichgeschlechtlich an mir. Dachte, eigentlich schön. Da ich mir im inneren immer in der Schulzeit jemanden wünschte, der einfach mich akzepitert, nicht ärgert etc.
Dachte, das man als gleichgeschlechtlich sehr leicht einen Freund findet und das man zusammen harmonisch zusammen sein kann. Bemerkte aber dann auch in diversen Dating Seiten, dass das garnicht so einfach ist und das ich selbst dort, der Außenseiter war/bin. Egal mit meinen 70kg oder mit meinem jetzigen Gewicht. Auch heute ist es noch so. Egal, welchen Typen ich anschreibe - bekomme immer zuhören, das es nicht passt. Da ich nicht derren Typ bin.
Es gab mal eine Zeit, vor ca. 10 Jahren oder so. Da konnte ich einen wirklich sehr netten kennen lernen. Haben viel gechattet und uns 4x getroffen. Er offenbarte mir beim 4ten treff, das er mich liebt und ich war Glücklich. Am nächsten Tag, hat er mich ohne Grund geblockt. Kenne den Grund nicht.
Sehr viele sind leider auch unehrlich, spielen einem etwas vor oder behandeln einen so, als sei man nichts wert. Es hat sehr viele Jahre und Zeit gekostet, bis ich den Mann (in meinem Alter) fand, wo ich endlich das Gefühl hatte, das er der Richtige sei.
Und das ist nun auch mein Thema.
Zum einen ist er der Typ. Der jeden haben könnte. Er sieht sehr gut aus. Ist schlank. Könnte jeden haben. Und trotzdem war/ ist er Single (weiß es nicht) nach seinen Aussagen, suchte er keinen Freund. Da sein letzter ihn verletzt hat. Wie auch immer. Alles sehr Geheimnisvoll. Er suchte mehr das eine... was 90% der User dort suchen.
Ich sah darin die Chance. Da auch er nach eigenen Aussagen nostalgisch ist.
Ich habe mich in ihn verguckt. Und anfangs war es so, das er mir sehr viele schöne Kompliemente gab, ich sei süß, anziehend etc. oder er schrieb mal schlaf gut süßa
Ich gab ihm auch Komplimente (und taute so langsam aus meiner Schüchternheit aus) aber er verneinte sie. Einmal meinte er, ich solle ihm keine gute Nacht wünschen, da wir uns privat nicht kennen.
Der Kontakt war ab 2012.
Im Mai 2014 habe ich mich aufgrund eines Traumes (leider auch nicht der einzige) in ihn verguckt/ verliebt, whatever. Jedenfalls denke ich unterbrochen an ihm. jeden Tag. Auch heut noch. Es sind immer die selben Gedanken/ Vorstellungen, das ich ihn an einen neutralen Ort treffe und das ich mit ihm etwas unternehme. So wie in meinen Träumen. Rein sexuelle Gedanken habe ich keine. Vielleicht eine Umarmung oder ein Kuss. Aber nicht das, woran die meisten Männer sofort denken.
Ihn in sah ich halt immer einen guten Freund, Kumpel und auch Freund.
Da er zumindest wie die anderen, anders war, das bemerkte ich auch sofort. Sein Verhalten war anfangs sehr anders. Wenn wir geschrieben haben, fragte er auch, was den los sei. Gerade solche Worte, danach sehnte ich mich.
Es hat dann lange gedauert, das ich ihm im Nov. 2014 fragte, ob wir uns nicht einmal persönlich treffen könnten. Da ich Angst vor einer Enttäuschung hatte, fragte ich erst nach einem freundschaftlichen treffen, da ich nichts überstürzen wollte. Er antwortete mit nein, er suche keine Freunde (laut profil ja). Dann folgten wieder 2 Komplimente in den Nachfolgenden Monaten. Ich dachte mir, dass das vielleicht auch die falsche Frage war und fragte dann, nach einem Date. Er antwortete dann wieder mit nein danke. Das er an mir überhaupt kein Interesse hat.
Es tat so weh, das ich danach mehrere Tage überhaupt nichts gegessen habe. Da er zu mir unehrlich war. So kam es mir jedenfalls vor. Ich verstehe die vielen Kompl. einfach nicht und dann zusagen, das er garkein Interesse hat.
Dabei war ich auch ihmmer höfflich, nicht voreilig und half ihm bei seinen videospielen (online)wo er sich auch nur meldete, wenn er hilfe brauchte (ausnutzen)
Dann in dieser Zeit machte ich mir sehr viele Gedanken um mich selbst. Das ich ihn doch so sehr mag. Aber das es mir auch so wehtat. Das ich mit der Idee zum Abnehmen kam. Aber gerade das Essen, war in den letzten vielen Jahren zu so einem starken Freund gegen Kummer, Einsamkeit und Frust geworden, das es nicht einfach war.
Ich hatte im Jahr 2015 mehrere Versuche gehabt, abzunehmen. Habe aber versagt. Da ich auch ständig mit der Angst zu kämpfen hatte Wieviel Zeit hab ich? Also nicht das er vergeben ist.
Im Sept 2015 war ich in seiner Nähe im Urlaub. Hatte ihm das auch geschrieben. Er fragte das wir uns dann mal treffen. Aber so sehr ich es mir auch gewünscht habe und so sehr überrascht war, das er mich auf einmal doch treffen wollte, verneinte ich es mit den Worten, das ich ein ander mal komme. Wenn ich auch alleine da bin.
Aber das schrieb ich auch nur, da ich immer noch mir sagte, das Du diesen einen Mann nur triffst, wenn du schlank bist. Ich wollte ihm halt gefallen und lag die Schuld wieder auf mein Gewicht.
Dann war ich wieder motiviert was zu ändern. Merkte aber das unserer Kontakt (ich schrieb ihm immer via whatsapp) weniger wurde, wenn ich ihm zB schrieb, lass er es und antwortete nicht mehr darauf, oder gar das Spielen, es wurde einfach weniger. Damals haben wir noch regelmäßig jede Woche 1x, dann jeden Monat 1x und danach wurden es mehrere Monate nicht, gespielt. Zuletzt habe ich seit feb 2016 bis heute...nix mehr von ihm gehört. Das spielen war immer für mich das persönliche, da ich da seine Stimme hören durfte.
Und durch diesen Kontaktabbruch, habe ich wieder gegessen, war verfrustet... und sagte mir, ich hab ja Zeit, da er ja noch Single ist.... und nur das eine sucht.
Im Mai dieses Jahres, war ich dann wieder motiviert abzunehmen, diesmal mit dem Ziel, es mal für mich zu tun. Da ich mich schon mein ganzes Leben verstelle und jemand anderen Spiele, um anderen zu gefallen.
Und nun, habe ich vor wenigen Tagen bemerkt, das er sein Profil gelöscht hat. Ich kam wieder ins grübbeln, denke unterbrochen an ihm, so das ich nun auch diesen Text verfasse, da ich damit nicht klar komme. Ich hatte ihm geschrieben und ganz unbemerkt gefragt, wieso er sein Profil gelöscht hat. Er antwortete mit kein kommentar habe ihm dann darauf mein Geheimnis anvertraut, das ich für ihn am liebsten abgenommen hätte und auch zu ihm gezogen wäre. Also das ich dafür bereit gewesen wäre. Aber er lass es nur und antwortete nicht drauf.
Kann wohl sein, das er jetzt vergeben ist? Nur ich weiß es nicht. Da er so Persönliche Fragen nie beantwortet. Bestes Beispiel, ich fragte ihn mal ob er bei dem schönen Wetter auch mal mit dem motorrad unterwegs war. Wollte halt über etwas anderes mal sprechen, als nur immer über die videospiele. Da antwortete er, das mich das nichts angeht.Aber selbst mich fragt er wie ich mit Nachnahme heiße....
Und nun bin ich wieder voll in meinem Element und grübbel und grübbel, denke an ihm, an meine vielen Gedanke und Versuchungen, ihn kennen zulernen. Und das hört einfach nicht auf.
Die gedanken kreisen und kreisen. Es wäre schön, wenn ich mal an etwas anderes denken würde, als nach ihn.
Ich hab mir ihn sowieso nur als freundlich und nett selbst zurecht gedacht, da die einsamkeit so groß danach war. Auch die viele Zeit die ich in diesen einzigen Kontakt (wobei ich es genoßen hab) gesetzt habe, tut mir auch wieder leid. Gerade, das ich in diesen dating seiten so lang nach so jemanden (anfangs war er ja nett) gesucht habe und nun wieder von vorne anfangen muss. Gerade das fällt mir besonders schwer. Wieder das ganze prozedure, mit dem kennen lernen, sympathisch finden etc. wobei man sich auch nur real wirklich kennen lernt...und das ist mein fehler... ich kenne ihn ja real garnicht.
Aber durch das sprechen....hab ich mir den tollsten Mann ausgemalt.
Nur was kann ich gegen diesen Liebeskummer tun? rein gedanklich denke ich ja immer noch an diesen weg, mit dem abnehmen und dann dahin fahren. Es war sogar schon der Gedanke dabei, das ich einfach warte, bis er wieder Single ist und ich dann mein Glück versuche, wenn ich schlank bin. Vorallem mache ich mir Vorwürfe mit dem Januar bzw September 2015, was wäre wenn ich abgenommen hätte und ich ihn getroffen hätte? Wollte ja im Jan. abnehmen und er fragte ihm Sept. nach einem treffen.... wäre ich da schon schlank? Oder wenn ich im Sept bis heute abgenommen hätte... wobei ich mir hier wieder die Frage stelle, das ich es nicht geschafft hätte, da er ja im Mai dieses Jahres...vergeben wurde.. wie auch immer.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Habe leider niemanden zum reden....
ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin 31 Jahre, Single (hatte mit 18 eine, die nur 3 Monate ging, da er fremd ging), wiege 130kg und bin gleichgeschlechtlich.
Mollig war ich mein ganzes Leben schon. Schulzeit / Teenagerzeit. War oft das Opfer. Da die gesamte Schule mich mobbte. Hatte nie wirklich Freunde. Wurde auch oft ausgenutzt.
Es gab eine Zeit (ich weiß nicht warum) da hab ich es vor 10 Jahren von 90 auf 70 kg geschafft. Danach stieg die Zahl auf 130. Hatte nie Freunde, meinen letzten richtigen sozialen Kumpel hatte ich mit 14.
Mit 14 zog ich in eine andere Stadt. Hier kenne ich bis heute niemanden. Mit 16 bemerkte ich das gleichgeschlechtlich an mir. Dachte, eigentlich schön. Da ich mir im inneren immer in der Schulzeit jemanden wünschte, der einfach mich akzepitert, nicht ärgert etc.
Dachte, das man als gleichgeschlechtlich sehr leicht einen Freund findet und das man zusammen harmonisch zusammen sein kann. Bemerkte aber dann auch in diversen Dating Seiten, dass das garnicht so einfach ist und das ich selbst dort, der Außenseiter war/bin. Egal mit meinen 70kg oder mit meinem jetzigen Gewicht. Auch heute ist es noch so. Egal, welchen Typen ich anschreibe - bekomme immer zuhören, das es nicht passt. Da ich nicht derren Typ bin.
Es gab mal eine Zeit, vor ca. 10 Jahren oder so. Da konnte ich einen wirklich sehr netten kennen lernen. Haben viel gechattet und uns 4x getroffen. Er offenbarte mir beim 4ten treff, das er mich liebt und ich war Glücklich. Am nächsten Tag, hat er mich ohne Grund geblockt. Kenne den Grund nicht.
Sehr viele sind leider auch unehrlich, spielen einem etwas vor oder behandeln einen so, als sei man nichts wert. Es hat sehr viele Jahre und Zeit gekostet, bis ich den Mann (in meinem Alter) fand, wo ich endlich das Gefühl hatte, das er der Richtige sei.
Und das ist nun auch mein Thema.
Zum einen ist er der Typ. Der jeden haben könnte. Er sieht sehr gut aus. Ist schlank. Könnte jeden haben. Und trotzdem war/ ist er Single (weiß es nicht) nach seinen Aussagen, suchte er keinen Freund. Da sein letzter ihn verletzt hat. Wie auch immer. Alles sehr Geheimnisvoll. Er suchte mehr das eine... was 90% der User dort suchen.
Ich sah darin die Chance. Da auch er nach eigenen Aussagen nostalgisch ist.
Ich habe mich in ihn verguckt. Und anfangs war es so, das er mir sehr viele schöne Kompliemente gab, ich sei süß, anziehend etc. oder er schrieb mal schlaf gut süßa
Ich gab ihm auch Komplimente (und taute so langsam aus meiner Schüchternheit aus) aber er verneinte sie. Einmal meinte er, ich solle ihm keine gute Nacht wünschen, da wir uns privat nicht kennen.
Der Kontakt war ab 2012.
Im Mai 2014 habe ich mich aufgrund eines Traumes (leider auch nicht der einzige) in ihn verguckt/ verliebt, whatever. Jedenfalls denke ich unterbrochen an ihm. jeden Tag. Auch heut noch. Es sind immer die selben Gedanken/ Vorstellungen, das ich ihn an einen neutralen Ort treffe und das ich mit ihm etwas unternehme. So wie in meinen Träumen. Rein sexuelle Gedanken habe ich keine. Vielleicht eine Umarmung oder ein Kuss. Aber nicht das, woran die meisten Männer sofort denken.
Ihn in sah ich halt immer einen guten Freund, Kumpel und auch Freund.
Da er zumindest wie die anderen, anders war, das bemerkte ich auch sofort. Sein Verhalten war anfangs sehr anders. Wenn wir geschrieben haben, fragte er auch, was den los sei. Gerade solche Worte, danach sehnte ich mich.
Es hat dann lange gedauert, das ich ihm im Nov. 2014 fragte, ob wir uns nicht einmal persönlich treffen könnten. Da ich Angst vor einer Enttäuschung hatte, fragte ich erst nach einem freundschaftlichen treffen, da ich nichts überstürzen wollte. Er antwortete mit nein, er suche keine Freunde (laut profil ja). Dann folgten wieder 2 Komplimente in den Nachfolgenden Monaten. Ich dachte mir, dass das vielleicht auch die falsche Frage war und fragte dann, nach einem Date. Er antwortete dann wieder mit nein danke. Das er an mir überhaupt kein Interesse hat.
Es tat so weh, das ich danach mehrere Tage überhaupt nichts gegessen habe. Da er zu mir unehrlich war. So kam es mir jedenfalls vor. Ich verstehe die vielen Kompl. einfach nicht und dann zusagen, das er garkein Interesse hat.
Dabei war ich auch ihmmer höfflich, nicht voreilig und half ihm bei seinen videospielen (online)wo er sich auch nur meldete, wenn er hilfe brauchte (ausnutzen)
Dann in dieser Zeit machte ich mir sehr viele Gedanken um mich selbst. Das ich ihn doch so sehr mag. Aber das es mir auch so wehtat. Das ich mit der Idee zum Abnehmen kam. Aber gerade das Essen, war in den letzten vielen Jahren zu so einem starken Freund gegen Kummer, Einsamkeit und Frust geworden, das es nicht einfach war.
Ich hatte im Jahr 2015 mehrere Versuche gehabt, abzunehmen. Habe aber versagt. Da ich auch ständig mit der Angst zu kämpfen hatte Wieviel Zeit hab ich? Also nicht das er vergeben ist.
Im Sept 2015 war ich in seiner Nähe im Urlaub. Hatte ihm das auch geschrieben. Er fragte das wir uns dann mal treffen. Aber so sehr ich es mir auch gewünscht habe und so sehr überrascht war, das er mich auf einmal doch treffen wollte, verneinte ich es mit den Worten, das ich ein ander mal komme. Wenn ich auch alleine da bin.
Aber das schrieb ich auch nur, da ich immer noch mir sagte, das Du diesen einen Mann nur triffst, wenn du schlank bist. Ich wollte ihm halt gefallen und lag die Schuld wieder auf mein Gewicht.
Dann war ich wieder motiviert was zu ändern. Merkte aber das unserer Kontakt (ich schrieb ihm immer via whatsapp) weniger wurde, wenn ich ihm zB schrieb, lass er es und antwortete nicht mehr darauf, oder gar das Spielen, es wurde einfach weniger. Damals haben wir noch regelmäßig jede Woche 1x, dann jeden Monat 1x und danach wurden es mehrere Monate nicht, gespielt. Zuletzt habe ich seit feb 2016 bis heute...nix mehr von ihm gehört. Das spielen war immer für mich das persönliche, da ich da seine Stimme hören durfte.
Und durch diesen Kontaktabbruch, habe ich wieder gegessen, war verfrustet... und sagte mir, ich hab ja Zeit, da er ja noch Single ist.... und nur das eine sucht.
Im Mai dieses Jahres, war ich dann wieder motiviert abzunehmen, diesmal mit dem Ziel, es mal für mich zu tun. Da ich mich schon mein ganzes Leben verstelle und jemand anderen Spiele, um anderen zu gefallen.
Und nun, habe ich vor wenigen Tagen bemerkt, das er sein Profil gelöscht hat. Ich kam wieder ins grübbeln, denke unterbrochen an ihm, so das ich nun auch diesen Text verfasse, da ich damit nicht klar komme. Ich hatte ihm geschrieben und ganz unbemerkt gefragt, wieso er sein Profil gelöscht hat. Er antwortete mit kein kommentar habe ihm dann darauf mein Geheimnis anvertraut, das ich für ihn am liebsten abgenommen hätte und auch zu ihm gezogen wäre. Also das ich dafür bereit gewesen wäre. Aber er lass es nur und antwortete nicht drauf.
Kann wohl sein, das er jetzt vergeben ist? Nur ich weiß es nicht. Da er so Persönliche Fragen nie beantwortet. Bestes Beispiel, ich fragte ihn mal ob er bei dem schönen Wetter auch mal mit dem motorrad unterwegs war. Wollte halt über etwas anderes mal sprechen, als nur immer über die videospiele. Da antwortete er, das mich das nichts angeht.Aber selbst mich fragt er wie ich mit Nachnahme heiße....
Und nun bin ich wieder voll in meinem Element und grübbel und grübbel, denke an ihm, an meine vielen Gedanke und Versuchungen, ihn kennen zulernen. Und das hört einfach nicht auf.
Die gedanken kreisen und kreisen. Es wäre schön, wenn ich mal an etwas anderes denken würde, als nach ihn.
Ich hab mir ihn sowieso nur als freundlich und nett selbst zurecht gedacht, da die einsamkeit so groß danach war. Auch die viele Zeit die ich in diesen einzigen Kontakt (wobei ich es genoßen hab) gesetzt habe, tut mir auch wieder leid. Gerade, das ich in diesen dating seiten so lang nach so jemanden (anfangs war er ja nett) gesucht habe und nun wieder von vorne anfangen muss. Gerade das fällt mir besonders schwer. Wieder das ganze prozedure, mit dem kennen lernen, sympathisch finden etc. wobei man sich auch nur real wirklich kennen lernt...und das ist mein fehler... ich kenne ihn ja real garnicht.
Aber durch das sprechen....hab ich mir den tollsten Mann ausgemalt.
Nur was kann ich gegen diesen Liebeskummer tun? rein gedanklich denke ich ja immer noch an diesen weg, mit dem abnehmen und dann dahin fahren. Es war sogar schon der Gedanke dabei, das ich einfach warte, bis er wieder Single ist und ich dann mein Glück versuche, wenn ich schlank bin. Vorallem mache ich mir Vorwürfe mit dem Januar bzw September 2015, was wäre wenn ich abgenommen hätte und ich ihn getroffen hätte? Wollte ja im Jan. abnehmen und er fragte ihm Sept. nach einem treffen.... wäre ich da schon schlank? Oder wenn ich im Sept bis heute abgenommen hätte... wobei ich mir hier wieder die Frage stelle, das ich es nicht geschafft hätte, da er ja im Mai dieses Jahres...vergeben wurde.. wie auch immer.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Habe leider niemanden zum reden....
24.05.2016 03:07 • • 29.05.2016 #1
8 Antworten ↓