App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin 31 Jahre, Single (hatte mit 18 eine, die nur 3 Monate ging, da er fremd ging), wiege 130kg und bin gleichgeschlechtlich.

Mollig war ich mein ganzes Leben schon. Schulzeit / Teenagerzeit. War oft das Opfer. Da die gesamte Schule mich mobbte. Hatte nie wirklich Freunde. Wurde auch oft ausgenutzt.
Es gab eine Zeit (ich weiß nicht warum) da hab ich es vor 10 Jahren von 90 auf 70 kg geschafft. Danach stieg die Zahl auf 130. Hatte nie Freunde, meinen letzten richtigen sozialen Kumpel hatte ich mit 14.

Mit 14 zog ich in eine andere Stadt. Hier kenne ich bis heute niemanden. Mit 16 bemerkte ich das gleichgeschlechtlich an mir. Dachte, eigentlich schön. Da ich mir im inneren immer in der Schulzeit jemanden wünschte, der einfach mich akzepitert, nicht ärgert etc.

Dachte, das man als gleichgeschlechtlich sehr leicht einen Freund findet und das man zusammen harmonisch zusammen sein kann. Bemerkte aber dann auch in diversen Dating Seiten, dass das garnicht so einfach ist und das ich selbst dort, der Außenseiter war/bin. Egal mit meinen 70kg oder mit meinem jetzigen Gewicht. Auch heute ist es noch so. Egal, welchen Typen ich anschreibe - bekomme immer zuhören, das es nicht passt. Da ich nicht derren Typ bin.

Es gab mal eine Zeit, vor ca. 10 Jahren oder so. Da konnte ich einen wirklich sehr netten kennen lernen. Haben viel gechattet und uns 4x getroffen. Er offenbarte mir beim 4ten treff, das er mich liebt und ich war Glücklich. Am nächsten Tag, hat er mich ohne Grund geblockt. Kenne den Grund nicht.

Sehr viele sind leider auch unehrlich, spielen einem etwas vor oder behandeln einen so, als sei man nichts wert. Es hat sehr viele Jahre und Zeit gekostet, bis ich den Mann (in meinem Alter) fand, wo ich endlich das Gefühl hatte, das er der Richtige sei.

Und das ist nun auch mein Thema.

Zum einen ist er der Typ. Der jeden haben könnte. Er sieht sehr gut aus. Ist schlank. Könnte jeden haben. Und trotzdem war/ ist er Single (weiß es nicht) nach seinen Aussagen, suchte er keinen Freund. Da sein letzter ihn verletzt hat. Wie auch immer. Alles sehr Geheimnisvoll. Er suchte mehr das eine... was 90% der User dort suchen.

Ich sah darin die Chance. Da auch er nach eigenen Aussagen nostalgisch ist.

Ich habe mich in ihn verguckt. Und anfangs war es so, das er mir sehr viele schöne Kompliemente gab, ich sei süß, anziehend etc. oder er schrieb mal schlaf gut süßa
Ich gab ihm auch Komplimente (und taute so langsam aus meiner Schüchternheit aus) aber er verneinte sie. Einmal meinte er, ich solle ihm keine gute Nacht wünschen, da wir uns privat nicht kennen.

Der Kontakt war ab 2012.
Im Mai 2014 habe ich mich aufgrund eines Traumes (leider auch nicht der einzige) in ihn verguckt/ verliebt, whatever. Jedenfalls denke ich unterbrochen an ihm. jeden Tag. Auch heut noch. Es sind immer die selben Gedanken/ Vorstellungen, das ich ihn an einen neutralen Ort treffe und das ich mit ihm etwas unternehme. So wie in meinen Träumen. Rein sexuelle Gedanken habe ich keine. Vielleicht eine Umarmung oder ein Kuss. Aber nicht das, woran die meisten Männer sofort denken.
Ihn in sah ich halt immer einen guten Freund, Kumpel und auch Freund.

Da er zumindest wie die anderen, anders war, das bemerkte ich auch sofort. Sein Verhalten war anfangs sehr anders. Wenn wir geschrieben haben, fragte er auch, was den los sei. Gerade solche Worte, danach sehnte ich mich.

Es hat dann lange gedauert, das ich ihm im Nov. 2014 fragte, ob wir uns nicht einmal persönlich treffen könnten. Da ich Angst vor einer Enttäuschung hatte, fragte ich erst nach einem freundschaftlichen treffen, da ich nichts überstürzen wollte. Er antwortete mit nein, er suche keine Freunde (laut profil ja). Dann folgten wieder 2 Komplimente in den Nachfolgenden Monaten. Ich dachte mir, dass das vielleicht auch die falsche Frage war und fragte dann, nach einem Date. Er antwortete dann wieder mit nein danke. Das er an mir überhaupt kein Interesse hat.

Es tat so weh, das ich danach mehrere Tage überhaupt nichts gegessen habe. Da er zu mir unehrlich war. So kam es mir jedenfalls vor. Ich verstehe die vielen Kompl. einfach nicht und dann zusagen, das er garkein Interesse hat.

Dabei war ich auch ihmmer höfflich, nicht voreilig und half ihm bei seinen videospielen (online)wo er sich auch nur meldete, wenn er hilfe brauchte (ausnutzen)

Dann in dieser Zeit machte ich mir sehr viele Gedanken um mich selbst. Das ich ihn doch so sehr mag. Aber das es mir auch so wehtat. Das ich mit der Idee zum Abnehmen kam. Aber gerade das Essen, war in den letzten vielen Jahren zu so einem starken Freund gegen Kummer, Einsamkeit und Frust geworden, das es nicht einfach war.

Ich hatte im Jahr 2015 mehrere Versuche gehabt, abzunehmen. Habe aber versagt. Da ich auch ständig mit der Angst zu kämpfen hatte Wieviel Zeit hab ich? Also nicht das er vergeben ist.

Im Sept 2015 war ich in seiner Nähe im Urlaub. Hatte ihm das auch geschrieben. Er fragte das wir uns dann mal treffen. Aber so sehr ich es mir auch gewünscht habe und so sehr überrascht war, das er mich auf einmal doch treffen wollte, verneinte ich es mit den Worten, das ich ein ander mal komme. Wenn ich auch alleine da bin.

Aber das schrieb ich auch nur, da ich immer noch mir sagte, das Du diesen einen Mann nur triffst, wenn du schlank bist. Ich wollte ihm halt gefallen und lag die Schuld wieder auf mein Gewicht.

Dann war ich wieder motiviert was zu ändern. Merkte aber das unserer Kontakt (ich schrieb ihm immer via whatsapp) weniger wurde, wenn ich ihm zB schrieb, lass er es und antwortete nicht mehr darauf, oder gar das Spielen, es wurde einfach weniger. Damals haben wir noch regelmäßig jede Woche 1x, dann jeden Monat 1x und danach wurden es mehrere Monate nicht, gespielt. Zuletzt habe ich seit feb 2016 bis heute...nix mehr von ihm gehört. Das spielen war immer für mich das persönliche, da ich da seine Stimme hören durfte.

Und durch diesen Kontaktabbruch, habe ich wieder gegessen, war verfrustet... und sagte mir, ich hab ja Zeit, da er ja noch Single ist.... und nur das eine sucht.

Im Mai dieses Jahres, war ich dann wieder motiviert abzunehmen, diesmal mit dem Ziel, es mal für mich zu tun. Da ich mich schon mein ganzes Leben verstelle und jemand anderen Spiele, um anderen zu gefallen.

Und nun, habe ich vor wenigen Tagen bemerkt, das er sein Profil gelöscht hat. Ich kam wieder ins grübbeln, denke unterbrochen an ihm, so das ich nun auch diesen Text verfasse, da ich damit nicht klar komme. Ich hatte ihm geschrieben und ganz unbemerkt gefragt, wieso er sein Profil gelöscht hat. Er antwortete mit kein kommentar habe ihm dann darauf mein Geheimnis anvertraut, das ich für ihn am liebsten abgenommen hätte und auch zu ihm gezogen wäre. Also das ich dafür bereit gewesen wäre. Aber er lass es nur und antwortete nicht drauf.

Kann wohl sein, das er jetzt vergeben ist? Nur ich weiß es nicht. Da er so Persönliche Fragen nie beantwortet. Bestes Beispiel, ich fragte ihn mal ob er bei dem schönen Wetter auch mal mit dem motorrad unterwegs war. Wollte halt über etwas anderes mal sprechen, als nur immer über die videospiele. Da antwortete er, das mich das nichts angeht.Aber selbst mich fragt er wie ich mit Nachnahme heiße....

Und nun bin ich wieder voll in meinem Element und grübbel und grübbel, denke an ihm, an meine vielen Gedanke und Versuchungen, ihn kennen zulernen. Und das hört einfach nicht auf.
Die gedanken kreisen und kreisen. Es wäre schön, wenn ich mal an etwas anderes denken würde, als nach ihn.

Ich hab mir ihn sowieso nur als freundlich und nett selbst zurecht gedacht, da die einsamkeit so groß danach war. Auch die viele Zeit die ich in diesen einzigen Kontakt (wobei ich es genoßen hab) gesetzt habe, tut mir auch wieder leid. Gerade, das ich in diesen dating seiten so lang nach so jemanden (anfangs war er ja nett) gesucht habe und nun wieder von vorne anfangen muss. Gerade das fällt mir besonders schwer. Wieder das ganze prozedure, mit dem kennen lernen, sympathisch finden etc. wobei man sich auch nur real wirklich kennen lernt...und das ist mein fehler... ich kenne ihn ja real garnicht.

Aber durch das sprechen....hab ich mir den tollsten Mann ausgemalt.

Nur was kann ich gegen diesen Liebeskummer tun? rein gedanklich denke ich ja immer noch an diesen weg, mit dem abnehmen und dann dahin fahren. Es war sogar schon der Gedanke dabei, das ich einfach warte, bis er wieder Single ist und ich dann mein Glück versuche, wenn ich schlank bin. Vorallem mache ich mir Vorwürfe mit dem Januar bzw September 2015, was wäre wenn ich abgenommen hätte und ich ihn getroffen hätte? Wollte ja im Jan. abnehmen und er fragte ihm Sept. nach einem treffen.... wäre ich da schon schlank? Oder wenn ich im Sept bis heute abgenommen hätte... wobei ich mir hier wieder die Frage stelle, das ich es nicht geschafft hätte, da er ja im Mai dieses Jahres...vergeben wurde.. wie auch immer.



Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Habe leider niemanden zum reden....

24.05.2016 03:07 • 29.05.2016 #1


8 Antworten ↓


Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, wir können dir weiterhelfen.

Also ehrlich gesagt, beim Durchlesen von deinem langen Text habe ich den Eindruck, dass du dich da in etwas hineingesteigert hast. Du kennst diesen Mann vier Jahre und in dieser ganzen Zeit gab es nicht einen einzigen persönlichen Kontakt. Dazu kommt noch, dass er dich ja (zumindest später) deutlich auf Abstand hielt. Trotzdem denkst du jeden Tag an ihn, an jemanden von dem du nicht mal weißt ob er wirklich so wie auf dem Foto aussieht.

Zitat von Frage85:
Ich hatte ihm geschrieben und ganz unbemerkt gefragt, wieso er sein Profil gelöscht hat. Er antwortete mit kein kommentar habe ihm dann darauf mein Geheimnis anvertraut, das ich für ihn am liebsten abgenommen hätte und auch zu ihm gezogen wäre. Also das ich dafür bereit gewesen wäre. Aber er lass es nur und antwortete nicht drauf.


Ob er jetzt vergeben ist oder nicht, ist doch eigentlich gar nicht entscheidend. Leider war seine Reaktion (oder besser Nicht-Reaktion) ja sehr eindeutig. Ich fürchte, du wirst dich von diesem Traum einer Beziehung mit genau diesem Mann verabschieden müssen. Du hast es doch selbst schon gemerkt, du hast ihn dir so zurecht gedacht, wie du es dir gewünscht hättest. Mit der Realität muss das nichts zu tun haben.

Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du das für dich und deine Gesundheit tun. Grundsätzlich wäre das nicht verkehrt, denke ich. Dein Gewicht ist ja schon in einem Bereich, wo es echt nicht mehr so richtig gesund ist.

Kannst du dir vorstellen, einen Sport zu machen wo du auch mal unter Leute kommst? Was sagt denn dein Hausarzt, hat er dich schon mal auf eine stationäre Reha zur Gewichtsabnahme angesprochen?

A


Habe ich vesargt? / Was ist nur los mit mir ?

x 3


Hallo,
danke dir.

ja, das stimmt. Ich habe die letzten Jahre nur an ihm gedacht. Leider denke ich es immer noch.... Ich habe die Nacht mal wieder von ihm geträumt, So Träume, das er vergeben war, hatte ich auch schon oft. Aber da es jetzt warscheinlich Realität (?) ist, war es nun noch schlimmer.

Ich fand, das dieser Monat sowieso sehr hart war. Es gab 2 Ereignisse die mich zusätzlich noch sehr beschäftigen. Zum einen wurde ein Grundstück abgerissen, wo ich sehr dran hang, da es ein Garten war.

Ja, habe ihn mir wirklich so zurecht gelegt. Und ich war auch sehr neugierig, das ich mir die Region wo er wohnt (ich weiß nicht wo er wohnt) über google earth angeschaut hatte, und mich drin verliebt habe. Da er ja aus Bayern ist. Dachte halt schon allein deswegen, das er der Richtige ist.

Ich merke ja selber, das ich zum einen wegen meines Gewichts (ich stelle mich schlank vor, wenn ich auch allgemein, jemand anderen treffe) nicht spontan bin. Eine Menge Geduld (zu warten) habe. Und einfach nur in einer Traumwelt lebe.

Nur ich dachte halt, das dieser solange Kontakt, die vielen Kompl., das auch er nostalgisch ist, einfach dazu führten - das er der Richtige ist...

-

Vielleicht hat er auch keinen Freund und hatte einfach keine Lust mehr. Da er ja mal meinte, er sucht keinen, da er sich ein Zuhause geschaffen hat und in einem Dorf wohnt, wo es keiner wissen sollte. Darum suche er nur nach dem einen...

-
oder er hat jemanden und sagt schon allein wegen seiner Art kein kommentar - Da er selbst seine befreundeten Freunde im Profil schon nicht der öffentlichkeit zeigte und im allgemeinen von der gesamten Art so ist, das niemanden sein Privatleben angeht. Da braucht es schon jemanden zu geben, der nur fragt was wie hobbys hast du und er dann antwortet, geht dich nichts an.


Es ist also Geheimnisvoll. Möchte aber darauf auch keine Hoffnung mehr aufbauen.
Ich hatte Hoffnung, das es am Gewicht lag und hatte es ihm (wie ich halt bin, da ich mich wegen ihm schon so oft vertstellt habe, um ihm zu gefallen und mich nur noch lächerlich mache) ja auch geschrieben, das ich am liebsten für ihn abgenommen hätte, wenn es daran lag. Aber es kam ja keine Antwort.

Darum sage ich mir irgendwo, das er es mir auch nicht wert ist. Den im Grunde ist er ja doch meinen Traummann noch weit entfernt.

-
Aber seitdem bin ich wieder am Diäten. Keine Ahnung wieso. Was auch mal gut ist, sag ich mir. Ich denke, vielleicht ist es auch wirklich mal an der Zeit was zu tun und nur mal an sich zu denken! Hatte ja seit 8jahren sowieso keine Dates mehr gehabt.... und da ich geduldig bin, kann ich erst einmal so richtig an mich arbeiten und wer weiß, vielleicht schreibt mir ja dann ein anderer, toller, lieber kerl. Und ich hoffe, das dieses Gefühl um ihm, also das verliebt sein, dann endlich weg ist und ich wieder leben kann

Zitat von Frage85:
Vielleicht hat er auch keinen Freund und hatte einfach keine Lust mehr.


Zitat von Frage85:
oder er hat jemanden und sagt schon allein wegen seiner Art kein kommentar -


Vielleicht ist es eine dieser Möglichkeiten, vielleicht hat er eine ganz andere Identität als die dargestellte (im Internet kann man ja viel behaupten), oder was auch immer. Ganz sicher ist er nicht der, den du suchst. Ich glaube, du solltest einen Haken an die ganze Sache machen und etwas daraus lernen. Zum Beispiel dich das nächste Mal nicht jahrelang hinhalten zu lassen.

Zitat von Frage85:
vielleicht ist es auch wirklich mal an der Zeit was zu tun und nur mal an sich zu denken!


Sehr gute Idee! Du hast meine Frage mit dem Sport nicht beantwortet, daher vermute ich mal das ist nicht gerade dein Lieblings-Hobby? Was verstehst du denn genau unter diäten? Du willst ja vermutlich Gewicht im zweistelligen Bereich verlieren, da wäre Unterstützung wahrscheinlich gar nicht schlecht. Oder willst du das ganz alleine durchziehen?

achso,

endschuldigung.

Ich esse seit Tagen bewusster. Also Mittags (hauptspeise) und Abends (zB einen Apfel) - zwischendurch Möhren.
Sport jaein. Bin nicht so der Sportler. Aber ich würde es schon tun. Ich war damals zB fast jeden Tag in einem Fitnesstudio. Und so schlimm war das da auch nicht. Nur, habe ich Angst vor Menschen und das ist so das einzige, was mich da noch zurückhält, wieder angesehen zu werden, wegen des Gewichts etc und auch das ausziehen in der Umkleide Kabine, mag das nicht, vor anderen.

Ich war mal bei einem Arzt und sprach das an. Aber er interessierte sich nicht dafür. er ging nicht drauf ein. Mit Ärzten ist das bei mir auch so eine Sache. Es dauert lange, bis ich jemanden vertraue.

Was mich motiviert ist mein Hobby fotografie, da gehe ich gerne für raus, bewege mich, gehe für ein einzelnes Foto auch mal einen langen Berg hoch. Das ist so meine Therapie dagegen. Was ich mir gerne holen würde, das ist ein Fitness Rad (sind aber erst ab 100kg zugelassen).

Bei den Diäten davor, die waren ja alle verkrampft und unter Zeitdruck. Da ich eben immer diesen Gedanken um ihm hatte. Wieviel Zeit habe ich? , schaffe ich es? usw. Darum auch mein Threadtitel Habe ich versargt
Den da denke ich, was wäre gewesen, wenn ich im Jan / Sep abgenommen hätte? Hätte ich ihn dann treffen können?

Hinzu kommt ja auch noch die unrealistische Entfernung von 350km... Aber ich habe mir gesagt, ich wäre bereit gewesen, dahin zu ziehen. Er wohnt in der nähe der Fr. Schweiz (und ich muss sagen, mir gefällt es da sehr gut, da ich schon zweimal da war - aber da wusste ich nicht, das er aus der nähe ist. Will sagen, ich mag ihn, bin aber kein Stalker) und ich mag es zum einen zu erkunden, spazieren, entdecken und fotografieren. Allein an dieser Region sind meine Gedanken tagtäglich. Ich denke sehr viel daran. Allein wie schön es da ist. Und ich würde da auch nochmal hinfahren, aber nicht wegen ihm..

-

Also ich weiß, das er echt ist. Es hat zwar lange gedauert. Aber es definitiv echt.
Nur er ist eben nicht Kommunikativ (er hasst es zu chatten/ schreiben, kann auch am uninteresse liegen) da er meist nur mit aha, ja, danke, eh, geantwortet hat oder eben so unhöflich ist, Nachrichten liest und einfach nicht drauf antwortet.

Was ich eben nicht verstehe. Wieso er mir 2x den Korb gab, das er mich nicht treffen wollte und so ein Theater dann machte,... Aber trotzdem den Kontakt aufrecht erhielt und mich dann auf einmal doch treffen wollte, als ich in seiner Nähe war. Außerdem schrieb er schon oft sind das aktuelle Bilder von dir? Hast du abgenommen? (es kamen wieder Kompl)

Und als ich ihn darauf mal anschrieb, wieso er mir immer Kompl. macht...kam von ihm Häh, davon habe ich nie was geschrieben

Ja, da mach ich mir eben sehr viele Gedanken. Kenne ja seine Gründe nicht. Zum einen denk ich, liegt es doch nur am Gewicht (sind sehr viele eigentlich, die einem wegen des Gewichts ignorieren) oder an die Entfernung? Habe auch nie nachgefragt, da ich mir das im Kopf so zusammengereimt habe, das es am Gewicht liegt und es meine Motivation (stress, zeitdruck, ständige Angst, das er vergeben ist, um abzunehmen) war. Aber das half auch nicht.

Jetzt ist meine Motivation: Ich. Also das ich jetzt nur für mich abnehme. Und auf einmal sehe ich mein Gewicht mit 130kg auch als sehr unnormal.
Da es zum einen, wie du es schon schreibst, ungesund ist und zum anderen auch viel zu viel ist. Man tut sich selbst nichts gutes dabei...

Ich meine, ich merke es ja selbst... es gibt oft momente wo ich mich bücke, dann muss ich aufpassen, sonst sieht man meinen halben a.... oder eben das ich nicht fit bin, das treppensteigen etc. ich mache dann pause.

Oder das ganze (fr)essen...was ich jetzt wieder sinnlos empfinde. Wie oft steckte ich mir eine ganze Packung Milchschnitten hinein, war dann am überlegen, was ich danach esse und dann war der alte trot wieder da, das ich mich tagtäglich nur von süßem und ungesunden zeug ernährte. Oft kommt dieser jojo/ heißhunger zurück. Aber das ist denke ich normal.

Trotzdem muss ich mir sagen, das mir ein Stück Kuchen zwar in dem moment wo ich es esse lecker schmeckt, aber es mir nur schadet und nicht gut tut.

Und Menschen wird es denke ich immer geben, die einen ignorieren, nicht akzeptieren oder gar beleidigen. Aber ich werde mich ja dann, wenn ich schlank bin, endlich akzeptieren und mögen.
Den ich sehe mich wirklich nicht als dicker.. rein gedanklich seh ich immer den schlanken...aber nie den dicken.

Und bin ich ehrlich, ich mag meinen Körper auch nicht. Allein dieser Bauch. Wozu schleppe ich diesen tagtäglich mit mir rum? Und benutzen tue ich diesen ja auch nicht.

Auch beim einkaufen. Er schadet nur. Wenn ich zB nach Klamotten schaue.... es ist so schon schwer was in der passende größe zu finden. Aber noch schwerer was zu finden, was mir auch wirklich gefällt

meinst bin ich aber auch am grübeln, da ich ihm so gerne, so einiges erzählt hätte und ich mir dann gedanklich, das im Kopf speichere, was ich ihm doch sagen würde.
Zb haben wir im feb (ich glaub es war da) zuletzt gesprochen. Danach wollte ich ihm etwas erzählen, aber bis heute, hatte ich die chance nicht dazu. Mich nochmal mit ihm zu unterhalten.

Auch wenn das ganze nur spielen ist. Aber dadurch hatte ich immer die Möglichkeit, mich mit ihm zu unterhalten. Darum hätte ich es ja so geschätzt, wenn ich ihn mal real sehen könnte und mich von meiner eigentlichen Seite her zeigen können. Den Privat bin ich nicht so verwirrt und vergrübelt

Die Tage habe ich mal nicht an ihm gedacht, doch heute hatte ich (mal wieder) von ihm geträumt, das Szenario, das er vergeben ist und das er mir nicht mehr schreibt.
Ich denke wieder sehr stark an ihm.

Auch die Sache mit der Whatsapp Nachricht. Ich hatte ihm etwas geschrieben. Er laß es (wie jede andere auch) und beantwortete sie nicht. Ich find das schon unhöflich, aber so ist er nunmal.

Ich hatte dieses Thema in der Dating Seite mal in einer Gruppe angeschrieben, mir schrieb tatsächlich ein 20j (vergeben) und bot mir die Freundschaft an, da er von meinen Text so angesprochen war und er das von seinen Freund selbst her kennt. Da dieser aufgrund seiner größe schon oft auf dieser Seite gemobbt wurde.

Viele bestätigen das auch, das die meisten Männer, immer den nächst besten suchen und diesen dann ignorieren, wenn sie den noch besseren gefunden haben. Sie sprechen von einem Marktwert, das sich alles nur nach Schönheitsideale dreht und genauso fühle ich mich bei ihm, erst die vielen schönen Kompl. und dann wird man fallen gelassen, nur da ich höfflich war und sagte, das ich ihn gerne hab und treffen will.

Zitat von Frage85:
Viele bestätigen das auch, das die meisten Männer, immer den nächst besten suchen und diesen dann ignorieren, wenn sie den noch besseren gefunden haben.


Ich könnte mir vorstellen, dass das nichts mit Mann oder Frau zu tun hat, sondern ganz einfach mit dem Medium Internet. Wie alles im Leben hat es Vor- und Nachteile. Vorteil ist natürlich, dass man leichter Kontakt findet als im realen Leben, Nachteil dass der Kontakt auch sehr schnell wieder abreißen kann. Ich denke, du musst die Sache mit diesem Mann wirklich für dich abschließen. Tue dir selbst einen Gefallen und schreibe ihm gar nicht mehr. Du erniedrigst dich nur selbst. Seit einem Vierteljahr hat er dir nicht geantwortet, also ist das Ganze doch klar.

Nimm jeden Tag, an dem du nicht an ihn denkst als Erfolg. Und kümmere dich um deine Gesundheit und die Gewichtsabnahme. Das ist echt wichtig für dich. Wie groß bist du denn? Gib mal dein Gewicht und deine Größe in einen BMI-Rechner im Internet ein. Ich vermute, dass das Ergebnis starkes Übergewicht und Gesundheitsgefährdung heißen wird. Wenn ein Hausarzt das nicht sieht, sorry, dann ist er entweder blind oder der falsche Arzt. Dann gehe zu einem anderen Arzt, sage ihm dass du abnehmen willst und frage, welche Hilfe es für dich gibt. Schließlich reden wir mindestens 40 Kilo zum Normalgewicht, das dauert sehr lange und ohne Unterstützung ist es noch viel schwerer. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich um gute Ernährung bemühst, aber du musst auch wirklich Sport zusätzlich machen.

Hi,

da gebe ich Dir natürlich Recht, mit dem nicht schreiben.
Ich habe die Tage nicht an ihm gedacht. Mir ging es auf einmal auch anders, positiv gestimmt, mir ging es richtig gut. So wie lang nicht mehr. Damit meine ich dieses innere wohl. Denk nicht das es an ihm liegt, sondern vielmehr, da mein grübbeln mal aufgehört hat und sich meine Gedanken legen.

Heute Nacht, hab ich dann mal wieder von ihm geträumt. Ich träum ja immer so Alltagszeug... eine Begegnung...
Ich träumte das ich bei ihm zu besuch war... dann holte er sich was zu trinken, aber ohne zu fragen, ob ich auch was wollte und fragte dann Wann ich endlich verschwinde

Danach waren die Gedanken wieder bei ihm...heut.
Hab auch wieder gegrübbelt und nachgedacht, ob ich ihm schreiben soll.

Meine letzte Nachricht an ihm war Für dich wäre ich sogar zu dir gezogen und hätte abgenommen. Soetwas hätte ich für keinen anderen Mann gemacht
Er laß diese Nachricht ja nur...und es kam keine Antwort.

Meine Gedanken waren heute, das ich wieder am überlegen war, was ich darauf schreiben soll. Vielleicht ein Tut mir leid, ich wollte dir nicht nahe treten oder Das waren nur Gedanken einer Traumwelt. Da ich bereits 2015 es mehrmals probiert habe - Aber dann sagte ich mir, nein, lass das! Warum weiter hinterlaufen? Und sich weiter zum Affen machen! Er schätzt das ja sowieso nicht....

Ich glaube sogar, das er eines Tages bestimmt wieder Single ist..und dann wieder auf der Suche ist. Wobei ich auch nicht vergessen darf, all die Jahre hab ich an ihm gedacht...war verguckt... Aber war ich sein einziger Kontakt? Daher bringt das ganze denken, hoffen, grübbeln etc. auch nichts.

Wobei ich mir momentan wieder die Frage stelle, ob er überhaupt einen Freund hat? Den am Donnerstag, wie auch am Wochende, war er nur online und hat gespielt (das seh ich ja, da er mich in seiner liste noch hat) und ich meine, wenn ich wirklich einen Freund habe..... dann verspiel ich doch meine freie Zeit nicht? Vielleicht hat er sich auch nur da abgemeldet, da er eh keinen freund sucht und seine sexkontakte hat.. wie auch immer. ach ich grübbel wieder.

Allerdings glaube ich, das ich ihm auch zu dick bin und er eines Tages, gewiss auch nachfragen wird, ob ich abgenommen habe.
Mein Programm abnehmen (FÜR MICH) werde ich jetzt durchziehen.

Ich habe dadurch 5kg schon abgenommen. Ich war gestern sehr positiv überrascht, als ich mich gewogen habe. Und an diesen Erfolg möchte ich natürlich weiter bauen.

Ich bin 185 und wiege jetzt 125 von 130. Ja, ich hatte das schon in einem BMI ausgerechnet. Das Ergebnis war schockierend. Also da stand Adipositas.

Ich will mir nächsten Monat ein Ergometer kaufen. Das soll ja sehr gut zum abnehmen sein. Zum Arzt gehe ich auch noch.

---
Nur was ich wieder nicht an mir verstehe. Als er mir den Korb gab....wollte ich abnehmen und hatte mehrere Versuche. Ich war nur am scheitern. Jetzt wo er sich abgemeldet hat/ warscheinlich ein Freund hat (vielleicht ging auch mein Traum zu ende) nehme ich ab und will das durchziehen... da ich es diesmal für mich mache.

Mir schmecken auch auf einmal auch keine Dinge mehr, die ich sonst gerne verzehrt habe. Oder habe garkeinen Appettit dadrauf.

Außerdem habe ich momentan generell auch keinen Bock auf Männer. Da ich sowieso keine Dates habe und mein letztes vor 8 Jahren oder so war. Außerdem sagt mir jeder Typ da immer das selbe kein Interesse und mir schreiben meist nur Männer ab 50... (die ich nicht interessant finde, da nicht mein Alter)

Daher tuzt auch dort eine Auszeit gut




App im Playstore