Ich habe momentan grad jeden Tag hm ja gkeichgewichts prb und verwirrtheit werd dan iwi bissl aggro Laune... hab so n richtigen komischen weit winkel blick u alles was vor mir is wie sms kann ich nicht lesen es einfach xu nah ganz komisch och bin verwirrt denk ich sink in den Boden u ja fuehl mich komisch nicht ganz da u vergesslichkeit bin dauer muede schlapp abgeschlagen
Weis jmdn was das ist oder hat das jmd und weis wies mir geht das echt komisch hab heute n termin gemacht beim arzt nexten do hab ich termon hab voll angst hm das was ganz schlimmes is oder vlt ist es diabetis oder was mit der schilddrüse-'- hab wo ich das habe n halben liter cola getrunken jetzt gehts bissel aber das echt kein dauer zustand:/ ohman geht es jmd genau wie mir sorry fuer mein zutexten.
Weis jmdn was das ist oder hat das jmd und weis wies mir geht das echt komisch hab heute n termin gemacht beim arzt nexten do hab ich termon hab voll angst hm das was ganz schlimmes is oder vlt ist es diabetis oder was mit der schilddrüse-'- hab wo ich das habe n halben liter cola getrunken jetzt gehts bissel aber das echt kein dauer zustand:/ ohman geht es jmd genau wie mir sorry fuer mein zutexten.
12.10.2016 15:51 • • 13.10.2016 #1
2 Antworten ↓