Zitat von Sternchen0908:Ihr seit ja alle wirklich wahnsinnig witzig, ihr wisst dass es Frauen gibt die draußden angst haben.Und ich hatte kein Geld für ein Taxi.Ich denke sie hat mich mitgenommen weil sie ein schlimmes Erlebnis hatte. Ein typ hatte sie damals bedrängt und als sie kein sex wollte hat der ihr due haarw angezündet. Die Geschichte war auch nicht erfunden, weil dass konnte man ziemlich krass sehen.Mir ist schon klar dass ich hätte gehen können, ich bin nur enttäuscht dass mich sogenannte freunde absichtlichin so eine situation reinbringen.Ich wurdeauch schon mehrmal belästigt, weilich dass meistens einfach so hinnehme weil ich das gefühl habe dass wäre unfreundlich oder ich würde die perwon enttäuschen bzw verletzen.Danke für eure Meinungen und den ganzen Empathie Bolzen hiernoch nen schönen Tag.
Hä? Ich habe dir nur geantwortet ^^ Wenn Sie 3 Stunden lang Sex mit dem Typen hatte, kann es ihr kaum unangenehm gewesen sein, also hättest du auch nicht eingreifen müssen. Mehr kann man da meiner Meinung nach nicht zu sagen.
04.01.2021 14:07 • x 3 #21