App im Playstore
Pfeil rechts
75

Zitat von Sternchen0908:
Ihr seit ja alle wirklich wahnsinnig witzig, ihr wisst dass es Frauen gibt die draußden angst haben.Und ich hatte kein Geld für ein Taxi.Ich denke sie hat mich mitgenommen weil sie ein schlimmes Erlebnis hatte. Ein typ hatte sie damals bedrängt und als sie kein sex wollte hat der ihr due haarw angezündet. Die Geschichte war auch nicht erfunden, weil dass konnte man ziemlich krass sehen.Mir ist schon klar dass ich hätte gehen können, ich bin nur enttäuscht dass mich sogenannte freunde absichtlichin so eine situation reinbringen.Ich wurdeauch schon mehrmal belästigt, weilich dass meistens einfach so hinnehme weil ich das gefühl habe dass wäre unfreundlich oder ich würde die perwon enttäuschen bzw verletzen.Danke für eure Meinungen und den ganzen Empathie Bolzen hiernoch nen schönen Tag.


Hä? Ich habe dir nur geantwortet ^^ Wenn Sie 3 Stunden lang Sex mit dem Typen hatte, kann es ihr kaum unangenehm gewesen sein, also hättest du auch nicht eingreifen müssen. Mehr kann man da meiner Meinung nach nicht zu sagen.

Zitat von Sternchen0908:
ich bin nur enttäuscht dass mich sogenannte freunde absichtlichin so eine situation reinbringen.


Das wäre ich auch, d.h. ich wäre nicht enttäuscht, sondern fuchsteufelswild und würde ihr das auch genau so an den Kopf knallen. Damit wäre für mich die Sache und die Freundschaft erledigt. Ich würde nie auf die Idee kommen, zu denken, dass ich etwas falsch gemacht hätte. Wenn sie aus dem anderen Erlebnis nichts gelernt hat, ist sie selbst Schuld.

A


Hab ich mich falsch verhalten?

x 3


Erst hier rumjammern und dann beleidigte Leberwurst spielen und beleidigend werden, wenn die Antworten nicht passen.
Aber hatten wir ja hier schon öfter.

Es kommt auf viele Punkte drauf an um zu entscheiden, wie ich mich verhalten hätte. Welchen Charakter hat wer, habe ich eher Angst vor der Person oder fühle ich mich eher überlegen....
Somit könnte ich mir vorstellen sie zu bitten ihre Zeisamkeit im Bett fortzusetzen, oder ich gucke provokant zu mit den Worten. Oh cool, ein Live P., das hat man auch nicht alle Tage, vielleicht noch den ein oder anderen Kommentar.
Man könnte auch sagen, ich verziehe mich mal ins Bett, ihr seid ja beschäftigt.
Was ich aber versuche, nicht in einer Situation zu bleiben, wenn sie mir unangenehm ist.
Ist aber alles Theorie, wie es dann real wäre, keine Ahnung.

Ich wäre sofort gegangen, auch wenn es spät gewesen ist. Dann hätte ich mir eben ein Taxi gerufen. Das habe ich ja noch nie gehört, dass jemand in Anwesenheit seiner Freunde Sex hat. Sicherlich wird es Leute geben, die das bewusst machen, weil es sie scharf macht, mich würde es eher abturnen. Ich kann es schon nicht haben, wenn jemand in meiner Gegenwart anfängt heftig zu knutschen. Ich habe dann immer so ein Fremdschämgefühl.

Viele haben wirklich konstruktive kritik geäußert und manche hätten es einfach lassen können. Wenn ihr den Leuten helfen wollt, solltet ihr auch etwas Empathie haben.

Wieso soll ich mich nicht belästigt fühlen und sagen dass es eklig ist. Die wusste ganz genau dass ich zu dem Zeitpunkt sehr zurückhaltend und schüchtern war, ich hab mir einfach vieles gefallen lassen. Und dass wusste sie, also hat sie das absichtlich gemacht.

Ich würde sowas niemals Freunden zumuten und Rücksicht nehmen.

Und vonwegen beleidigte Leberwurst: wenn mir jemand blöd kommt, kann man mit der gleichen Reaktion rechnen.


Es mag zwar sein dass ich einfachhätte gehen könnenaber ihr kennt mich nicht persönlich, noch dazu geht jeder anders mit bestimmten Situationen um.

Du hast uns nach unserer Meinung gefragt , wir haben sie geäussert. So ist es nun mal in einem Forum, dass man auch das sagt was man denkt. Was hast Du denn erwartet?

Ich kann mir gar nicht vorstellen,neben einem Paar auf der Couch zu sitzen,was stundenlang Sex miteinander hat.

Ich haette mir meine Freundin zur Seite genommen u gesagt,ich gehe jetzt,was soll denn der Mist hier?

Nee..geht gar nicht.....da kann ich noch so empathisch sein

Zitat von Sternchen0908:
Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, aber frage mich trotzdem ob ich was falsch gemacht habe.


Ja, hast du meiner Meinung nach. Du hättest gehen sollen. Offenbar gab es ja ein Nebenzimmer, dann ja wohl auch einen Flur, ein Bad ganz offenbar auch. Dass du Angst hattest, mitten in der Nacht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren, das verstehe ich. Aber dass du da im Zimmer geblieben bist, das verstehe ich nicht. Ich hätte mich im Zweifelsfall in den Flur gesetzt, darauf gewartet dass es hell wird und dann nichts wie weg. Und diese Freundin wäre für mich auch Geschichte gewesen. Sie hat dich in eine unmögliche Situation gebracht, sowas macht man unter Freunden nicht.

Ganz wichtig: nie mehr ohne Netz und doppelten Boden am Abend aus dem Haus. Also Handy dabei und etwas Geld fürs Taxi. Oder aber jemand im Hintergrund, der dich im Zweifelsfall aus einer gefährlichen Situation abholt.

Nach deiner Schilderung hört es sich so an, als würde mit deiner Freundin etwas nicht so ganz stimmen, was ihr Verhältnis zu Männern und ihr Selbstwertgefühl betrifft. Gerade eine Gewalterfahrung gemacht, geht dann aber mit irgendeinem Mann nachts in eine Wohnung, wo sie dann aber nicht so ganz weiß ob sie nun freiwillig mitmacht oder nicht.

Im übrigen sehe ich gar nicht, dass du empathielose Antworten bekommen hast. Die Antworten waren alle sachlich, kein Grund patzig zu werden.

Ich wundere mich, dass so viele den Kopf schütteln über den TE anstatt empört zu sein, wie sich die Freundin verhalten hat.

Der Freundin war es wohl egal,war nur auf Sex fixiert.
Das merkt man doch.Die werden doch mal kurz nach einem Durchgang 'ne Pause gemacht haben.
Neues Kond. holen,aufs Klo gehen,was trinken,da kann man doch mal Tacheles reden.

Ich verstehe die ganzeSituation nicht ganz.
Was sollen 2 Frauen bei einem Mann,sollte sie evtl mitmachen?

A


x 4




App im Playstore