Pfeil rechts
4

The-Answer-Man
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mich hier auf diesem Wege einmal erkundigen, ob es hier Menschen gibt, die bis heute nach den Corona-Impfungen unerklärliche gesundheitliche Probleme haben. Ich bin männlich, 43, habe die letzten 25 Jahre immer regelmäßig trainiert im Fitness-Studio und ich denke, dass ich bis Ende 2019 fit war. 2021 habe ich selbst in einem Impfung-Zentrum geholfen, als die Notlage immer größer wurde. Ich wusste welche Risiken und Folgen auf mich zukommen können, aber ich habe diesen Haftungsausschluss vor den Impfungen unterschrieben und mich impfen lassen. Auch zum Schutz für meine Eltern. Danach hat sich mein Körpergefühl verändert und ich habe jede Menge unerklärliche körperliche Probleme bis heute. Ich habe bereits eine Reha hinter mir, man hat mich auf Angst- und Panikattacken behandeln wollen. Also habe diesen Mist den ich habe wie gelernt ausgehalten, ignoriert und einfach weitergemacht. Das ist leicht geschrieben, doch die Realität war eine andere. Ich habe Magen-Darm-Probleme bekommen. Wenn auf WC dann sofort. Das Aushalten hat an machen Tagen nicht funktioniert.

Ich habe mir in meiner Verzweiflung eine Infrarotsauna gekauft und seit den ging es mir besser. Ich bin jeden Tag am Abend in meine Sauna und konnte somit die Probleme reduzieren. Im Dezember 2023 passierten immer mehr kuriose Sachen. Ich hatte immer in Schüben diese klare Wahrnehmung - ähnlich wie Blitzeinschläge im Körper. Dabei habe ich alles gemacht was man auf Reha beigebracht hat. Aushalten und einfach weitermachen. Die Taktik funktionierte nicht mehr. Alle Symptome die ich nach der Corona-Impfung hatte ließen sich nicht mehr ignorieren. Ich bekam plötzlich Herzrasen mit zugleich starker Müdigkeit - wenn ich mich nicht hingelegte habe und geschlafen habe, wurde es schlimmer.

Da mir Ärzte nicht geholfen haben, weil mit der Diagnose Angst und Panik wurde ich nicht mehr ernst genommen, habe ich selbst nach Lösungen gesucht. Also habe ich angefangen Heiße Zitrone mit Zink von DocMorris zu trinken und das Muskelbrummen und -zittern wurde reduziert und der Körper beruhigte sich. Mittlerweile einen zweiten MD Gutachtenwurude erstmal die Corona-Impfung als Ursache benannt. Was aber weiterhin kurios ist, niemand untersucht mich. Ich soll eine weitere Reha bekommen, doch meine Erfahrungen aus der ersten Reha ist, dass ich nur eine Marionette zum Geldverdienen bin, untersucht hat mich dort auch niemand, außer nette Worte mehr war nicht drin. Es gilt eben das Prinzip der Wirtschaftlichkeit. Ich muss meinen Beitrag jetzt abschließen, ich schreibe gerne bei Gelegenheit weiter.

23.07.2024 17:19 • 25.07.2024 #1


9 Antworten ↓


Dunkelbunte
Es gibt hier auch Sammelthemen zum Thema Corona

23.07.2024 17:21 • #2


A


Gesundheitliche Probleme nach Corona-Impfung 2021

x 3


Schlaflose
Zitat von The-Answer-Man:
Ich soll eine weitere Reha bekommen, doch meine Erfahrungen aus der ersten Reha ist, dass ich nur eine Marionette zum Geldverdienen bin,

Zum Geldverdienen? Wer verdient denn dabei? Eine Reha kostet Tausende von Euro und zwar die Rentenversicherung. Und somit uns Beitragzahlern.

24.07.2024 15:36 • #3


-Hedwig-
Zitat von The-Answer-Man:
Ich habe bereits eine Reha hinter mir, man hat mich auf Angst- und Panikattacken behandeln wollen.

Du glaubst demnach also gar nicht, dass es psychisch ist, sondern ganz klar die Impfung und es belastet dich aber psychisch, dass dir keiner glaubt?

24.07.2024 15:51 • #4


The-Answer-Man
@Schlaflose Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir alles Gute.

24.07.2024 18:12 • #5


The-Answer-Man
@-Hedwig- Ich habe eine gute Neurologin. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihr. Mittlerweile glaubt sie mir, weil immer mehr Menschen mit gleichen Problemen zu ihr kommen und sich trauen von ihren Problemen nach Corona-Impfung zu erzählen. Zudem sind viele davon aus unerklärlichen Gründen gestorben.

24.07.2024 18:20 • x 2 #6


S
Hast du in Betracht gezogen, dass deine Symptome entweder durch eine Corona Infektion entstanden sind, das kann nämlich sehr gut sein und halte ich für wahrscheinlicher oder dass es wirklich deine Psyche ist? Und warum möchtest du keine Reha mehr machen? Angst und Panik löst sehr viele Symptome aus und du müsstest dich halt diesbezüglich eventuell erstmal richtig diagnostizieren lassen, Ärzte nehmen einen schon ernst, man muss nur einen guten finden.

24.07.2024 18:27 • x 1 #7


The-Answer-Man
@Smarty_ Du hast vollkommen Recht und ich stimme dir zu. Seitdem es für mich sehr schlimm wurde, bin ich mit meinem Symptomen fast täglich bei meiner Neurologin gewesen. Und ich habe Sie auch um Medikamente gebeten, doch die habe ich nicht bekommen. Ich dachte mir auch, dass ich bescheuert bin, es gab für mich auch keine andere loglische Erklärung. Jedoch: Das Muskelbrummen ist spürbar, zudem hat sie mir jede Menge Fragen gestellt und sich mit mir unterhalten. Sie wollte immer wissen was genau ich fühle und denke. Ich saß da immer vor ihr, war äußerlich die Ruhe selbst, bin jedoch kaum die Treppen hochgekommen und musste mich extrem konzentrieren auf meine Handlungen. Sprechen fiel mir wegen Gesichtslähmung schwer.

24.07.2024 19:51 • #8


S
Zitat von The-Answer-Man:
@Smarty_ Du hast vollkommen Recht und ich stimme dir zu. Seitdem es für mich sehr schlimm wurde, bin ich mit meinem Symptomen fast täglich bei meiner Neurologin gewesen. Und ich habe Sie auch um Medikamente gebeten, doch die habe ich nicht bekommen. Ich dachte mir auch, dass ich bescheuert bin, es gab für mich auch ...

Hm okay. Naja, natürlich gibts diese Impfgeschädigten, das möchte ich dir auch gar nicht absprechen. vielleicht hast du einfach richtiges Pech und ne schlechte Charge erwischt. Deine Symptome klangen für mich nur sehr nach Long Covid. Bescheuert bist du ganz sicher nicht und es ist schon mal gut, dass du in Behandlung bist.

24.07.2024 19:55 • #9


moo

25.07.2024 05:57 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag