Ich habe mir in meiner Verzweiflung eine Infrarotsauna gekauft und seit den ging es mir besser. Ich bin jeden Tag am Abend in meine Sauna und konnte somit die Probleme reduzieren. Im Dezember 2023 passierten immer mehr kuriose Sachen. Ich hatte immer in Schüben diese klare Wahrnehmung - ähnlich wie Blitzeinschläge im Körper. Dabei habe ich alles gemacht was man auf Reha beigebracht hat. Aushalten und einfach weitermachen. Die Taktik funktionierte nicht mehr. Alle Symptome die ich nach der Corona-Impfung hatte ließen sich nicht mehr ignorieren. Ich bekam plötzlich Herzrasen mit zugleich starker Müdigkeit - wenn ich mich nicht hingelegte habe und geschlafen habe, wurde es schlimmer.
Da mir Ärzte nicht geholfen haben, weil mit der Diagnose Angst und Panik wurde ich nicht mehr ernst genommen, habe ich selbst nach Lösungen gesucht. Also habe ich angefangen Heiße Zitrone mit Zink von DocMorris zu trinken und das Muskelbrummen und -zittern wurde reduziert und der Körper beruhigte sich. Mittlerweile einen zweiten MD Gutachtenwurude erstmal die Corona-Impfung als Ursache benannt. Was aber weiterhin kurios ist, niemand untersucht mich. Ich soll eine weitere Reha bekommen, doch meine Erfahrungen aus der ersten Reha ist, dass ich nur eine Marionette zum Geldverdienen bin, untersucht hat mich dort auch niemand, außer nette Worte mehr war nicht drin. Es gilt eben das Prinzip der Wirtschaftlichkeit. Ich muss meinen Beitrag jetzt abschließen, ich schreibe gerne bei Gelegenheit weiter.
23.07.2024 16:19 • • 25.07.2024 #1