Ich hätte mal eine Frage an alle, die bereits vollständig durchgeimpft sind, egal ob Biontech, Johnson, Astra, oder was auch immer.
Und zwar hatte ich meine zweite Coronaimpfung am 13 September und habe sie an sich ziemlich gut vertragen. Kein Fieber, keine Grippesymptome oder ähnliches, nur minimale Müdigkeit und eine kleine Lymphknotenschwellung am Schlüsselbein links (weil ich auch am linken Arm geimpft wurde)
Mir is durchaus bewusst, dass eine Lymphknotenschwellung eine typische Immunreaktion ist, die in dem Fall eher wünschenswert ist, da der Körper eben auf den Stoff reagiert. Das einzige was mich mittlerweile jedoch stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Lymphknoten dort bis heute immer noch leicht vergrößert ist, verglichen zum rechten. An sich kaum bemerkbar, nur durchs genaue Tasten fühlbar und ich bilde mir ein er ist etwas kleiner als am Anfang, wo ich die Impfung bekommen habe. Trotzdem schiebt mein innerlicher Hypochonder wieder etwas Panik, dass es gegen Ende etwas katastrophales wie Krebs ist
Hat jemand evtl. was ähnliches nach der Impfung erlebt? Falls ja, wäre ich echt dankbar für einige Antworten oder Tips, was euch evtl geholfen hat. Momentan mache ich nix weiter außer gegebenenfalls Wärme drauf, da ich mich nicht krank / erkältet fühle. Weiß halt nicht ob es nötig ist zum Arzt zu gehen, da ich weder Schmerzen habe, noch den Lymphknoten an sich bemerke, außer ich popel und tatsche mir bewusst am Hals rum.
17.10.2021 15:34 • • 29.01.2022