Hallo zusammen ! Frohe Weihnachten euch allen ! . ja frohe Weihnachten (grins ) gestern an Heiligabend einen meiner schlimmsten Tage gehabt ! Plötzlich auf den Weg Richtung meinen Eltern überkommt mich ein fürchterliches Gefühl von leere , Trauer , Negativität! … dieses Gefühl hat mir leider soviel Freude und Energie geraubt das mein Heiligabend abwesend und traurig war ! Meine Familie hat die ganze Zeit gemerkt das da was mit mir nicht stimmt ! Ich habe kaum etwas essen wollen und war die ganze Zeit traurig ! Demnach fühlte ich mich völlig neben der Spur und voller Ängste und Sorgen ! Nunja dachte ich mir der Abend ist wohl gelaufen
Nun stehe ich gerade auf und irgendwie weiß ich einfach nicht mehr worüber ich nachdenken soll wenn nicht über mich !
Ich denke mir : ich hole mir bewusst meine negativen hoch denn ich muss es ja lösen ! Denn wenn ich es nicht löse bleibt das Problem und diese Gedanken können so nicht verschwinden ….somit fühle ich mich quasi so als würde ich mich selbst in diesem Zustand der Trauer und Angst rein bringen wollen , weil es ja einfach gestern auch da war und von da her ich das Problem lösen muss !
Ich weiß nicht ob ihr ungefähr versteht was ich meine …
Teilweise denke ich mir ich habe keine Kraft mehr versuchen mich abzulenken oder positiv zu denken wenn das negative denken eh da ist und immer wieder kommen kann
Oh Mann keine Ahnung ️
Lieben Gruß und schöne Zeit euch allen
Nun stehe ich gerade auf und irgendwie weiß ich einfach nicht mehr worüber ich nachdenken soll wenn nicht über mich !
Ich denke mir : ich hole mir bewusst meine negativen hoch denn ich muss es ja lösen ! Denn wenn ich es nicht löse bleibt das Problem und diese Gedanken können so nicht verschwinden ….somit fühle ich mich quasi so als würde ich mich selbst in diesem Zustand der Trauer und Angst rein bringen wollen , weil es ja einfach gestern auch da war und von da her ich das Problem lösen muss !
Ich weiß nicht ob ihr ungefähr versteht was ich meine …
Teilweise denke ich mir ich habe keine Kraft mehr versuchen mich abzulenken oder positiv zu denken wenn das negative denken eh da ist und immer wieder kommen kann
Oh Mann keine Ahnung ️
Lieben Gruß und schöne Zeit euch allen
25.12.2022 10:22 • • 25.12.2022 #1
1 Antwort ↓