Hallo an alle, ich vor fast 2 Jahren an meinem Geburtstag meine Mutter verloren, die letzten Jahre hatte ich wenig Kontakt zu Ihr, habe immer über meine Geschwister Kontakt gehabt. Als meine Schwester mich anrief und mir mitteilte das meine Mutter verstorben ist, hat mich getroffen, ich habe nicht geweint aber mir hat es trotzdem sehr weh getan. Ich hatte keine so schöne Kindheit, habe bzw. hatte 4 Geschwister. Mir ging es eine Zeit lang direkt danach sehr schlecht, ich war dann in Behandlung bei einem Psychologen und dann sogar in einer Klinik, ich habe nach aussen immer den starken Mann gespielt und mir wenig anmerken lassen. Medikamente bekam ich und auch Gespräche hatte ich mit Ärzten und Therapeuten aber so richtig geöffnet habe ich mich nicht. Ich bin jetzt wieder zu hause und gesund geschrieben . Körperlich geht es mir nach aussen gut, nach innen merke ich das es mir seelisch nicht gut geht, ich denke in der letzten Zeit immer wieder darüber nach was alles wann wie in meinem Leben war und das ich viel Mist gemacht habe und vielen Menschen Sorgen bereitet habe. Ich denke mir warum mir das alles passiert ist, ich das getan habe was ich getan habe.
06.01.2016 23:39 • • 07.01.2016 #1
1 Antwort ↓