Hallo, Zusammen !
Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich sonst nicht so mit dem Geld um mich schmeiße.
Ich habe auch keine Sonderanschaffungen davon getätigt.
Ich war bloß psychisch sehr unter Druck wegen Dauermobbing von vielen Seiten.
Deshalb habe ich aber keine Unmengen von Alk. gekauft.
Ich könnte höchstens noch bestohlen worden sein, aber dass bewegt sich auch sehr im Dunkel.
Ich fühle mich nun psychisch in einer Ausnahmesituation und habe Angst vor mir selbst.
Mache strikte Kaufdiät und habe Angst davor, wenn ich in Kürze wieder Geld holen und Einkaufen muss.
Ich habe aktuell kein Minus auf dem Konto und drohe auch nicht, dorthin zu kommen eben, weil ich so sparsam lebe. Kleine Wohnung, kein Auto, nicht Markenklamottensüchtig oder Kaufsüchtig.
Daher weiß ich nicht, wo die 500 Euro geblieben sein können und habe Angst vor mir selber.
Ich habe eine Narzisstische Mutter, die mich mittels Gaslightning versucht, in ihre Bahnen zu bringen und wegen Epilepsie werde ich von ihr und von der Familie und auf der Arbeit und von Freunden gemobbt.
Ich habe nichts zum Entspannen und zum Relaxen.
Bin ständig unter Anspannung.
Und nun ist mir auch noch dieses Merkwürdige mit dem Geld passiert, was mir noch nie passiert ist.
Ich bin auch nicht Spielsüchtig.
Ich kokse und *beep* auch nicht und bin auch nicht Heroinsüchtig.
Das Geld hatte ich immer in meinem Portemonaie.
Auf der Arbeit eingeschlossen und zu Hause und unterwegs immer unter den Augen.
Nun erwarte ich von irgendwoher ein Lichtlein her, was mir hilft dahinter zu kommen, wo das Geld geblieben ist.
Vielen Dank fürs Lesen und antworten.
Liebe Grüße
Frau Hoppenstädt
Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich sonst nicht so mit dem Geld um mich schmeiße.
Ich habe auch keine Sonderanschaffungen davon getätigt.
Ich war bloß psychisch sehr unter Druck wegen Dauermobbing von vielen Seiten.
Deshalb habe ich aber keine Unmengen von Alk. gekauft.
Ich könnte höchstens noch bestohlen worden sein, aber dass bewegt sich auch sehr im Dunkel.
Ich fühle mich nun psychisch in einer Ausnahmesituation und habe Angst vor mir selbst.
Mache strikte Kaufdiät und habe Angst davor, wenn ich in Kürze wieder Geld holen und Einkaufen muss.
Ich habe aktuell kein Minus auf dem Konto und drohe auch nicht, dorthin zu kommen eben, weil ich so sparsam lebe. Kleine Wohnung, kein Auto, nicht Markenklamottensüchtig oder Kaufsüchtig.
Daher weiß ich nicht, wo die 500 Euro geblieben sein können und habe Angst vor mir selber.
Ich habe eine Narzisstische Mutter, die mich mittels Gaslightning versucht, in ihre Bahnen zu bringen und wegen Epilepsie werde ich von ihr und von der Familie und auf der Arbeit und von Freunden gemobbt.
Ich habe nichts zum Entspannen und zum Relaxen.
Bin ständig unter Anspannung.
Und nun ist mir auch noch dieses Merkwürdige mit dem Geld passiert, was mir noch nie passiert ist.
Ich bin auch nicht Spielsüchtig.
Ich kokse und *beep* auch nicht und bin auch nicht Heroinsüchtig.
Das Geld hatte ich immer in meinem Portemonaie.
Auf der Arbeit eingeschlossen und zu Hause und unterwegs immer unter den Augen.
Nun erwarte ich von irgendwoher ein Lichtlein her, was mir hilft dahinter zu kommen, wo das Geld geblieben ist.
Vielen Dank fürs Lesen und antworten.
Liebe Grüße
Frau Hoppenstädt
17.06.2020 16:17 • • 19.06.2020 #1
8 Antworten ↓