berliner
ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben :
Ich war vorhin bei einem Psychotherapeuten zu einem Vorgespräch, es geht ja darum, dass ich nach meiner Verhaltenstherapie nun noch eine tiefenpsychogische machen sollte. Ich war schon mal vor ein paar Wochen bei einem Therapeuten, bei einem Vorgespräch, aber da fühlte ich mich nicht so gut aufgehoben. Bei dem heute ging es erst, aber auf dem Rückweg und zuhause bekam ich dann Zweifel.
Irgendwann wurde ich dann ziemlich depressiv und wollte gar keine Therapie mehr. Oder wenn, dann will ich wieder zu meinem alten Therapeuten, denn der versteht mich, aber sonst niemand .
Eigentlich wünsche ich mir ja auch eine Freundin und keinen Therapeuten .
Ja, und nochwas macht mir Sorgen :
Ich habe mir mit jemand (Namen sag ich jetzt mal nicht) PNs geschrieben und ich glaube, wir haben da in einem Thema etwas unterschiedliche Ansichten. Jetzt antwortet die Person nicht mehr, d.h. laut E-Mail habe ich eine PN, aber die war hier in meiner Liste nicht auffindbar, als ob sie wieder gelöscht worden wäre oder so.
Eigentlich war ich ziemlich entsetzt, vielleicht auch bestürzt, über die Meinung dieser Person, aber jetzt weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. War das richtig, dass ich gesagt habe, dass ich ihre Meinung nicht nachvollziehen kann oder erschreckend finde ?
Fühl mich nicht so gut...
Lg, Berliner
12.01.2010 23:10 • • 13.01.2010 #1