App im Playstore
Pfeil rechts
25

Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer könnt ihr mich aufklären ?
Oder wollen so viele nicht alleine sein.

05.08.2024 16:05 • 05.08.2024 x 1 #1

17 Antworten ↓

Ich bin eine Frau u hetero.

Wenn du ein hetero Mann bist.moechtest du idR eine Frau als Partnerin.Bist du gleichgeschlechtlich o bi o divers hast du viele Optionen.

A

Was ist so toll an Frauen ?

x 3

Zitat von goped:
Ich bin ein man und will eine Frau denke ich. Ist es der sex, oder was wollen Männer von Frauen ?

Ich wuerde sagen erst xyz,daraus kann dann Liebe werden.Warum hattest du nie eine 'richtige' Freundin

Was ist nicht toll an Frauen?

Bin seit 18 Jahren verheiratet und liebe meine Frau.
Die Nähe, Humor, Verbundenheit, sex.

Klar gibt es auch mal Streit und Meinungsverschiedenheiten, aber das ist normal.

Würde sie aber nicht aufgeben.

Gibt aber auch einige die gleichgeschlechtlich sind, was auch okay ist.
Vielleicht kannst ja auch eher was mit einem Mann anfangen, wenn eine Frau nichts für dich ist.

@goped ich finde die Frage irgendwie etwas frech.

Als Hetero orientiert sollte man das von selbst merken, was toll an Frauen ist (nicht nur körperlich)

Das Ding ist wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen frage ich mich was so toll an Frauen sein soll das man eine Beziehung mit ihnen eingeht.
Bin nicht gleichgeschlechtlich oder sonst was steh auf Frauen.

Zitat von goped:
Bin nicht gleichgeschlechtlich oder sonst was steh auf Frauen.

Dann musst doch wissen, was du gut an Frauen findest oder warum du auf Frauen stehst.

Wenn du mal eine Partnerin hast oder eine Frau, zu der du dich hingezogen fühlst, wirst du das ganz von selbst merken. Das ist eine Frage, die kann man so nicht beantworten... zumal das auch jeder etwas anders empfindet. Das sind Dinge, die spürt man einfach, wenn man den passenden Menschen erstmal gefunden hat - was bei dir eben bisher nicht der Fall war offenbar, da du ja selbst sagst, dass du noch nie so richtig eine Partnerin hattest.

Zitat von goped:
Das Ding ist wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen frage ich mich was so toll an Frauen sein soll das man eine Beziehung mit ihnen eingeht.

Ich kann dazu nur beitragen, dass es mir umgekehrt genauso geht. Ich kann nicht verstehen, was so toll an Männern sein soll. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung.

Zitat von goped:
Das Ding ist wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen frage ich mich was so toll an Frauen sein soll das man eine Beziehung mit ihnen eingeht. Bin nicht gleichgeschlechtlich oder sonst was steh auf Frauen.

Wenn du kein Verlangen hast,dann ist es doch OK.
Man muss keine Beziehung haben,wenn man auch solo gut lebt.

Ich wollte immer eine Partnerin. Hatte ich auch. Mit Witz, Charme, Esprit, Und Tiefgang. Eine mit der ich auch tiefgehende Gespräche führen kann. Hübsch sollte sie sein und Lebenserfahrung besitzen. Ich brauche kein Kind, sondern eben eine Frau. Kann auch mit hübschem Grübchen beim Lächeln ,oder ein witziges Muttermal auf der Wange sein. Ich mag diese blond ,schlank, gleichgesichtigen, wie aus dem Reagenzglas gezüchteten Weibchen nicht ,die total durchschnittlich ohne Ecken oder Kanten oder Charakter durch die Gegend wandern krumbuckelig wie die Lemminge.

Eine Frau muss Persönlichkeit ausstrahlen gepaart mit schönem Aussehen und dem gewissen Etwas. Damit meine ich,das sie weiss wie sie mit einem Mann umgehen kann und auch mal für ihn da zu sein wenn mal Not am Mann ist.

Doch ich denke Rückenstärkung Treue und ein wenig Aufmunterung gepaart mit Gelassenheit sollte für beide selbstverständlich sein.

Das Liebesleben kommt dann meist von alleine und wenn man sich liebt kann das tausend Mal schöner sein als nur normaler Sex.

Ihr versteht sicher was ich meine.

Wer sucht der findet. Wer sich nicht zu suchen traut, der findet nicht oder hat Glück und wird gefunden.
Wer nicht weiß, warum er eine Partnerin suchen sollte, der braucht wohl auch keine.
Ich finde toll an Frauen, dass es sie gibt.

Ich glaube das weißt du in dem Moment wo du dich verliebst. Es ist dann auf diese eine Person bezogen und nicht allgemein auf Frauen.

Ich fühle halt das mir etwas fehlt, höchstwahrscheinlich eine Frau.

In den Jahr tausenden Jahren haben sich die Frauen sich so angepasst das männer ohne sie nicht leben können wenn Männer einmal Blut geleckt haben.

Zitat von Logo:
Wer sucht der findet. Wer sich nicht zu suchen traut, der findet nicht oder hat Glück und wird gefunden. Wer nicht weiß, warum er eine Partnerin suchen sollte, der braucht wohl auch keine. Ich finde toll an Frauen, dass es sie gibt.

Held

Zitat von goped:
Ich fühle halt das mir etwas fehlt, höchstwahrscheinlich eine Frau.

.....was fehlt dir genau?
xyz oder eine Beziehung auf Augenhoehe/
Du koenntest dich ja mal umsehehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich frage immer gerne direkt.
Suchst du eine Freundin über das Forum?
Soll schon funktioniert haben, aber dann wäre die Fragestellung falsch.

A

x 4

App im Playstore