App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines Bruders macht mir zu schaffen...., dann weiss jetzt nicht wo ich nun wohnen soll... . In der Wohnung meiner Eltern wird mir schlecht... die kann ich nicht betreten.... Und die Wohnungssuche verläuft sooo *SCH**** *§R%$§§§$$* . Letztens hatte ich einen Besichtigungstermin in einer echt tollen Wohnung. Voll die Traumwohnung wie ich es mir vorgestellt habe: So mit ALLEM, was sich der Mensch so wünscht, tolles großes Wohnzimmer, tolles großes Schlafzimmer, hell, modern, schon gestrichen , Balkon, modernes Bad MIT Badewanne.... . Da sage ich so, oh die Wohnung gefällt mir sooo gut , ich nehme sie und der Typ, ja können sie gerne haben * .

26.06.2012 12:51 • 28.06.2012 #1

4 Antworten ↓

Hey sumi

Kann schon verstehen, daß dir das alles derzeit zu schaffen macht. Fühlst du dich denn inzwischen wieder besser? Und hat sich denn was neues ergeben?

Liebe Grüße
Finja

A

Fühle mich net so besonders.

x 3

Hallo Finja,
ja, das schwankt so. Das Wetter ( dieses schwüle ) macht mir zu schaffen, da man davon noch mehr Schwindel bekommt... . Habe derzeit auch wenig Zeit. Weitere termine stehen an. Na, so leicht gebe ich nicht auf *gg*. . Werde diese Woche mehr wissen. Ansonsten alles i.O. .

Sumi

Mit der Schwüle habe ich auch zu kämpfen, na dann drücke ich dir mal weiter fest die Daumen.

Gruß Finja

Vielen Dank

Sumi

App im Playstore