Hallo
Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein.
Meine Beschwerden:
Kloßgefühl,latente Übelkeit- am schlimmsten nach der Periode bis zum Eisprung. Artzt meint Hormonsache
Ist aber auch mal außer der Zeit.
Ein Schmerz der unter dem Schulterblatt beginnt und auch mal mit nach vorn zur Brust u Brustmitte zieht. Ein paar Minuten dauert das u hört auf oder wird besser wenn ich aufstehe.
Ich hatte wo das alles angefangen hatte einen Ultraschall-alles i.o.
Mir wird alle 1/4 bis 1/2 Jahr Blut abgenomnen-super Werte.
Er möchte nicht Spiegeln hat er mir letztens gesagt. Er ist ein super Arzt und ich vertraue ihm auch,aber so eine gewisse Unruhe beschleicht mich dann dovh jeden Monat.
Habe ja schon von PMS gehört aber vorm Eisprung?!
Was denkt ihr?
Ach Panto hatte ich auch schon 4omg aber ohne nennenswerte Veränderung..
Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein.
Meine Beschwerden:
Kloßgefühl,latente Übelkeit- am schlimmsten nach der Periode bis zum Eisprung. Artzt meint Hormonsache
Ist aber auch mal außer der Zeit.
Ein Schmerz der unter dem Schulterblatt beginnt und auch mal mit nach vorn zur Brust u Brustmitte zieht. Ein paar Minuten dauert das u hört auf oder wird besser wenn ich aufstehe.
Ich hatte wo das alles angefangen hatte einen Ultraschall-alles i.o.
Mir wird alle 1/4 bis 1/2 Jahr Blut abgenomnen-super Werte.
Er möchte nicht Spiegeln hat er mir letztens gesagt. Er ist ein super Arzt und ich vertraue ihm auch,aber so eine gewisse Unruhe beschleicht mich dann dovh jeden Monat.
Habe ja schon von PMS gehört aber vorm Eisprung?!
Was denkt ihr?
Ach Panto hatte ich auch schon 4omg aber ohne nennenswerte Veränderung..
23.10.2015 10:21 • • 23.10.2015 #1
6 Antworten ↓