Es war immer selbstverständlich. Es war auch selbstverständlich, dass sie mehrere Wochen bei mir wohnen durfte, in meinem Bett schlafen durfte, obwohl sie genau weiß, dass ich ein Mensch bin der seine Ruhe braucht und gerne für sich selbst ist. Auch hier kam nie ein Danke, nichtmal meiner Mutter gegenüber, ich habe mich in diesem Moment so geschämt für sie. Es war auch immer selbstverständlich, dass ich für sie da war als sie Liebeskummer hatte (und das war nicht gerade selten, da sie ein Mensch ist der sich von Beziehung zu Beziehung stürzt). Wenn sie Liebeskummer hatte fielen auch immer wieder Sätze wie Warum hab ich nie Glück, Immer gehts mir schlecht, Ich habe nur Pech. Ich hatte natürlich auch Liebeskummer aber habe dabei nie meine Freunde indem Ausmaß vereinnahmt, indem ich sie zu mir nach Hause bestelle, ständig anrufe etc. Komischerweise war sie in meinen dunkelsten Momenten aber nie für mich da wenn dann nur selten oder sehr oberflächlich. Nun bin ich seit einiger Zeit in einer glücklichen Partnerschaft.
Und seit dem fallen Sätze wie: Wenn du mit ihm zuerst in den Urlaub fährst bin ich sauer. Also total übergriffig. Meist bin ich in solchen Situation zu baff aber leider auch zu schüchtern um was zusagen, da sie auch ein sehr schlagfertiger und schnippischer Mensch ist und ich weiß, dass ich in einem persönlichen Schlagabtausch haushoch verlieren würde. Sie ist wie ihr merkt auch sehr dominant. Meine ganzen anderen Freunde haben das auch schon gemerkt und mich darauf angesprochen. Ich habe mich von meinen anderen Freunden entfernt, da sie meine ganze Zeit für sich beansprucht und sauer ist wenn ich es mal nicht tue. Ich treffe mich wenn dann nur heimlich mit ihnen und lasse mir Ausreden für sie einfallen, da sie sonst immer dabei sein will. Wenn ich ohne diese Freundin war und eine Nachricht von ihr erhalten habe bin ich immer panisch ans Handy aus Angst, dass sie sonst sauer ist. Das war nämlich die größte Strafe für mich, dass sie sauer sein könnte. Ich könnte noch so viele weitere Situation aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Auch auf der Arbeit eckt sie oft mit anderen Kollegen an, da sie sich extrem schnell angegriffen fühlt.
Ein Kollege hat sogar mal angemerkt, dass er merkt, dass sie mich unterdrückt und ich immer versuche ihre sch. auszubügeln. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich wirklich alles für sie getan habe, sie immer über mich gestellt habe und es immer selbstverständlich war und ich nie eine Art von Wertschätzung oder auch mal Hilfe von ihr bekommen habe.Spätestens als ich ausgezogen bin, hätte sie sich für all die Gefallen und die Hilfe, die ich ihr entgegengebracht habe revanchieren können oder zumindest ihre Hilfe anbieten können. Im Gegenteil, wenn ich mich ein stückweit von ihr entfernt habe, bekam ich sofort Vorwürfe und mir wurde unter die Nase gerieben wie schlecht es ihr wegen mir geht und, dass sie die ganze Zeit weint. Ich kann einfach nicht mehr. Sie hat mir meine komplette Energie geraubt. Ich könnte gut ohne sie leben, aber habe Angst vor dem Konflikt, da ich sie auch noch auf der Arbeit sehen muss in Zukunft. Es ist mittlerweile schon soweit, dass ich Magenprobleme habe und schlecht schlafe, da sich Konflikte bei mir immer auf körperlicher Ebene auswirken. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Tipps hat oder aus eigener Erfahrung sprechen kann. Ich danke euch schonmal im Voraus!
23.11.2020 14:11 • • 05.12.2020 x 1 #1