Ubd zwar ist es so das mein guter Freund und ich früher 6 Jahre lang Freundschaft plus miteinander hatten wir waren uns näher als je zuvor.
Wir hatten eine super Zeit ich weiss auch das er damals schon was empfinden hat für mich aber sich damals noch nicht bereit gefühlt hat weil er Angst hatte mir nicht das geben zu können was ich brauche da er noch sehr jung war und das des Schicksal uns vllt später nochmal zueinander führt.
Naja ich fand dann einen Freund und er eine Freundin und der Kontakt brach ab 3 Jahre zuvor hielt der Kontakt sonst immer aber dieses eine mal brach der Kontakt einfach ab jetzt sind wir beide wieder Single erwachsen und haben wieder Kontakt.
Jetzt das Problem wir haben uns getroffen wie soll es auch anders sein wir sind in Bett gelandet und dann gings los er brach abrupt das Treffen ab er geht mir seit dem aus dem Weg er meldet sich nicht mehr und wenn dann nur kurz angebunden dabei war bei unserem Treffen alles toll es war wie früher .
Und falls jetzt kommt dann wollte er nur s. nein das wollte er nicht weil er mir 100 mal davor gesagt hat wir müssen das nicht tun können auch gerne nur reden.
Vor allem das abrupte abbrechen kam ja während dem s. er hörte auf einmal auf und meinte lass uns das ein anderes mal weiter machen.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll was hat das zu bedeuten.
Ich mag ihn echt er ist mir auch wichtig aber was die Reaktion jetzt soll weiss ich nicht.
02.06.2016 17:48 • • 26.09.2017 #1