naja mein kummer der mich grad begleitet ist einfach nur, das meine familie (die die ich noch habe bzw kontakthabe) zum teil es nicht verstehen will, oder erst garnichts davon weiss.
ich bin nun 4jahre auf mich allein gestellt.
habe fast taeglich telefonkontakt zu meiner oma, die ist echt das wichtigste in meinem leben,. schon iimmer. immer hat sie sich um mich und meine schwester gekuemmert, wenn unsre eltern keine zeit hatten oder so.
was mich so stark belastet ist, das meine oma nichts von alledem weiss. sie weiss nicht, das mein vater mich daals missbraucht hat, sie weissn icht das ich seit knapp2jahren im haus hocke und nicht raus gehe. zu weihnchten vorletztes jahr war ich das letzte mal bei ihr, da war es noch nicht so schlimm mit meiner **** phobie und so..nunja, letztes jahr war ich nur zum kaffeetrinken da mit meiner mutter. danach ging es mir so schlecht, das ich ne woche nur im bett lag. mir tut es leid fuer sie das sie das nicht alles weiss. ich komm mir so bloed vor.. nunja, das zu meiner oma..
zu meiner mutter:
sie weiss die ganze geschichte die damal sgelaufen is, und das ich nich raus gehe weiss sie auch. seit knapp3monaten seitdem ich ihr es erzaehlt habe, hat sie kaum noch zeit. ruft nur noch selten an und kommt mich ueberhaupt nichtmehr besuchen. und am telefon darfich mir immer anhoeren, das ich mir arbeit suchen solle, dann wuerd ich auch wieder rauskommen. aber sie denkt nichtmal nach, das ich es nicht SCHAFFE rauszugehen. das drueckt mich zurzeit so in ein tief. das koennt ihr euch garnicht vorstellen. meine mutter waere mir so ne grosse hilfe, wenn sie denn mal zeit haette, meine porbleme verstehen wuerde und alles. wenn sie mal vorbei kommen wuerde, mich an die hand nehmen wuerde und n paar meter mit mir draussen laufen wuerde.. das waer so toll.. aber ich irgendwie meint sie das ich mir das alles nur zurecht spinne.. ich find das so unfair von ihr. ichbin doch ihre tochter, bin ich ihr denn garnicht wert ??
meine schwester, weiss auch ueber alles bescheid. sie vesteht mich auch 100%ig. sie kommt auch alle 2wochen mal vorbei und das ist auch gut so. sie versteht mich wenigstens, draengt mich zu nichts und will mir auch gern helfen, nur weiss sie n icht wie..
naja, das war es, mehr family hab ich ja nicht.. bzw der rest, mit dem ich den kontakt nicht so pflege weiss von alledem garnicht. die wohnen auch alle knapp 100km von mir weg, weil ich bin ja damals soo weit von meinem vater 'gefluechtet' ...dennoch hat er mich vor 3jahren gefunden und wusste wo ich wohne und alles.
naja.. das is grad mein kummer .. koennt noch nen ganzes buch weiterschreiben, aber wer weiss, ob sich es einer ganz durchliest..
liebe gruesse, eure klaudi...
10.11.2010 19:23 • • 12.12.2010 #1