Es fing alles mit einer Diät an die meine beste Freundin und ich machen wollten.
Sie hatte davor schon 30 kg abgenommen aber nicht auf gesunde weise und ich konnte sie irgendwo verstehen da ich als ich 14 war auch sehr auf meine Figur geachtet habe und wenig gegessen habe, da ich angst davor hatte was andere über mein essverhalten denken und das dünn sein war damals das einzige was ich hatte.
Mir wurde oft gesagt das ich mehr essen soll was ich dann auch tat (und heute sehr bereue), da ich keine kontrolle (so wie damals) über das habe was ich esse. Meine bff und ich lieben essen vor allem Süßigkeiten so kam es das wir einfach zu viel gegessen haben und mehrere Fressattacken hatten.
Es wurde uns egal ob wir gesund abnehmen die Hauptsache war eben so schnell wies geht, wir haben vieles ausprobiert: fasten, abführmittel, Appetitzügler verschiedene diäten (die wir sowieso nicht zu ende gemacht haben), da wir ständig zu viel gegessen haben. Natürlich hat das alles nicht geholfen so kam es das meine bff anfing ihr essen auszukotzen und es bei ihr schnell zu sucht wurde. Ich habe nur ab und zu ans auskotzen gedacht und es um die 2-4 gemacht, danach nicht mehr, weil ich die folgen kannte und nichts riskieren wollte.
Wir stießen dann natürlich auch auf Pro ana und den ganzen Thinspo bildern das hat unseren wunsch abzunehmen verstärkt.
Auch wenn ich versuche nicht ans abnehmen zu denken kommt es mir immer wieder in den Kopf und ich versuche verzweifelt irgendwas neues. Das ganze geht schon seit 9 monaten so und ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll, ich fühle mich beschissen und verstehe mich selbst nicht mehr.
Übrigens habe ich mir bereits sehr viel zu dem Thema abnehmen und binge eating durchgelesen. Auch Tipps wie man Fressattacken vermeidet aber nichts davon hat uns geholfen es wird einfach nur noch schlimmer und hoffe das mir jemand hier rat geben kann.
02.08.2019 13:08 • • 02.08.2019 #1