Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven..
Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und Panikattacken, Depressionen. Dort wurde ich auch erstmals darauf aufmerksam gemacht das mein Gewicht zu niedrig ist. Meine Familie sagt schon seit ca einem Jahr das ich immer dünner werde allerdings ist mir das nie bewusst gewesen.
Ich bin weder auf Diät noch achte ich auf Kalorieren übergebe mich oder hungere bewusst allerdings fehlt mir schon einige Zeit der Apetitt meistens esse ich den ganzen Tag nichts und erst gegen Abends esse ich dann etwas aber eher weil ich mich dazu zwingen muss weil der Kreislauf nimmer mitspielt. Allerdings rauche ich dafür um so mehr. :/
Ich bin 1,64 groß und wiege aktuell 43,5kg laut Arzt Untergewicht.
Selbst ich finde es nicht mehr schön es passen keine Hosen mehr ich habe mittlerweile eine ganze BH Größe weniger das nagt am Selbstbewusstsein!
Ich würde gerne zunehmen allerdings weiß ich nicht wie, mittlerweile bin ich auch am überlegen ob ich mir aus diesem Grunde auch erneut professionelle Hilfe hole.
Was meint ihr?
Freue mich über Antworten
Liebe Grüße
31.07.2014 17:37 • • 01.08.2014 #1