E
Ex-Mitglied
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Ihr geht es schon seit 8 Wochen schlecht. Sie hat immer wieder über Schmerzen geklagt und wollte nicht mehr laufen. Ich dachte immer sie macht das weil sie getragen werden möchte. Jetzt hatte sich alles verschärft. 4 kg abgenommen immer wieder 40 Fieber nichts mehr gegessen und nur geschlafen und richtig krank. Zwischendurch stand auch der Verdacht Leukämie im Raum. Zum Schluss ging nichts mehr. Sauerstoffsättigung 90 Puls 170 ( sie ist 4) wir mussten ins Krankenhaus. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Jetzt wurde festgestellt sie hat Epstein Bar eine a typische Lungenentzündung und Borreliose. Sud bekommt jetzt Medikamente und es geht schon etwas besser. Jetzt bin ich so emotional erschöpft und fühle mich schuldig. Ich habe viel geschimpft und war oft böse weil ich dachte sie will mich an der Nase herum führen und jetzt weiß ich wie schlecht es ihr ging und ich fühle mich wie eine ganz schlechte Mutter. Es tut mir richtig weh denn ich liebe meine beiden Kinder über alles und fühle mich gerade wie eine Versagerin
08.05.2022 21:29 • • 09.05.2022 x 3 #1
4 Antworten ↓