jobster
Zitat von Blackstar:Zitat von jobster:jaa.. aber nicht beleidigent und bevormundend.. das geht gar nicht. Das sind keine Ratschläge. Das ist nicht gut gemeint. Das ist die SB der Eigenen Moral. Weil es viele Menschen nicht aushalten dass andere da lockerer bei bestimmten Sachen sind als einer selber...
Du darfst Dich echt nicht wundern, warum andere auf Abstand bei Dir gehen ...
aber da Du Dir ja auch nichts von niemandem sagen lassen willst, wirst Du es in diesem Leben wohl auch nicht mehr raus finden warum das so ist.
Es sind nicht immer nur die bösen anderen und das schlechte Deutschland und seine Armen.
Etwas netter sein zu Leuten, die sich die Mühe machen Deine Jammerei zu lesen und zu antworten, dann klappt das vielleicht noch irgendwie.
Aber ich zweifle stark daran und lasse es deshalb ab jetzt lieber, weil es eh keinen Sinn hat. Da sickert nichts durch ...
naja.. wenn ich sowas krieg.. dann hab ich aber auch keine Lust da zu antworten..
also echt mal: warum hat man wohl als westeurop. Mann in Asien und Südamerika gleich 'ne Freundin, auch wenn man alt, hässlich, fett ist!? Das kann man doch nicht ernsthaft als ein Kriterium gegen die Einsamkeit oder gar fürs Glück werten! Und wenn Du meinst, dass man mit Geld das meiste kompensieren könnte, dann ist auch klar, warum Dich schon das nicht vorhandene Geld so unglücklich macht.
Die Unterstellung dass ich häßlich und fett bin muss ich mir nicht sagen lassen..und das Geld das Mittel gegen Einsamkeit ist hab ich auch nicht gesagt. Ich sage nur mit Geld hat man mehr Möglichkeiten und wie ich in Thailand war war ich eben nicht einsam. Das sind Aussagen da geht s nicht um mich. Da ärgert sich jemansdweil ich gegen dem seine Moral verstoße.
25.06.2016 10:51 • x 1 #41